Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.05.2024, 12:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Tragetücher und Tragehilfen  (Gelesen 112695 mal)

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #315 am: 19.10.2011, 07:51 »
Little: Ich erinnere mich dunkel an ältere Beiträge von dir im BF... irgendwas Richtung Verständnislosigkeit, wieso man mehr als ein Tuch braucht  :renn:

Das steht vermutlich genau da wo meine Aussage übers Familienbett steht.
Ich würde mein Kind ja nie in meinem Bett schlafen lassen.  :schäm: Das Nie ist jetzt meistens die halbe Nacht.

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #316 am: 19.10.2011, 07:54 »
Nö nur diese und zwei davon auch nur aus Luxus  :rotwerd: oke  :rotwerd: eigentlich drei, das Gaia war aber ein Gebrui-Geschenk.  :breitgrins: Bin mir auch bewusst das der Nepi noch Schwachsinn war, aber der gefiehl mir einfach wirklich super gut  :eusa: Theoretisch hätten die ersten zwei gereicht.  ;)

Wobei ich nach wie vor sagen muss, an die Weichheit des ersten kommen die anderen nicht ran. und das LQ ist leider für Grössere zu dünn :skeptisch: also es schnitt diesen Sommer ein als ich es hervor nahm, was mich dann auch nervte, glaube das muss jetzt dann gewaschen und versorgt werden.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #317 am: 19.10.2011, 07:55 »
Tja Littel das ist ja das was ich auch schon sagte, es gibt Kinder die erziehen einem einfach dorthin wo ihre Bedürfnisse sind  :breitgrins: Und irgendwann geht man einfach den Weg des kleinsten Winderstandes das man überhaupt zur Ruhe kommt  ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #318 am: 19.10.2011, 08:02 »
Mit dem Erziehen sagt du was.
Gestern bei Freunden will ich ein Stück Kuchen essen und laufe mit dem Teller rum. Da sagt doch mein Sohn ich soll mich an den Tisch setzen und da essen. Recht hat er ja. Und wenn er mir was gibt dann fragt er gern: "und wie sagt man da?".  :umfall:

Die Kleine zeigt mir schon sehr deutlich ihre Bedürfnisse.

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #319 am: 19.10.2011, 08:15 »
Little: Ich erinnere mich dunkel an ältere Beiträge von dir im BF... irgendwas Richtung Verständnislosigkeit, wieso man mehr als ein Tuch braucht  :renn:

Das steht vermutlich genau da wo meine Aussage übers Familienbett steht.
Ich würde mein Kind ja nie in meinem Bett schlafen lassen.  :schäm: Das Nie ist jetzt meistens die halbe Nacht.

ohhh Tanja wir können und die Hände reichen
die Worte hab ich auch immer gesagt, aber irgendwie halte ich mich an nix mehr  :eusa:


Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #320 am: 19.10.2011, 21:52 »
(hab die Tage übrigens ein Päckchen bekommen, vielen Dank dafür! Auch für die liebevollen Zusätze  :rotwerd: )

Ich hoffe du hast die Zusätze weitergereicht. Ich mußte sie gegen Valentin verteidigen. Aber er war einverstanden, dass sie zu netten Kindern kommen.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #321 am: 19.10.2011, 22:14 »
Also ich hab auch nur 3 Tücher und eines der kurzen will ich jetzt demnächst verkaufen.

Ich trage gerne, aber bin nicht dem Kaufrausch verfallen, dafür setzt bei mir zu sehr der Verstand ein und ist mir einfach zu viel Geld, dass ich lieber für andere Sachen einsetze.