Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26.05.2024, 01:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Tragetücher und Tragehilfen  (Gelesen 112900 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #45 am: 04.07.2010, 14:13 »
Neny, ich schrieb ja nicht gegen die Kraxen  ;) gerade für Touren find ich die schon gut...

Schwerpunkt meinte ich denvom Träger, also mit dem Ergo usw ist das Kind ja aneinem und mit der Kraxe nicht ganz so (logisch) und durch das kann sich je nachdem wo man läuft schon die Trittsichheit verändern.Mir gehts jedenfalls so, wenn ich den 60L Rucksack voll habe und er mir über den Kopf ragt. Mit Nyah im Tuch hab ich da andere ausgleich Möglichkeiten.
Und wie gesagt ist nächstes Jahr sicher ein Thema da wir ja oft in den Bergen sind, im Moment ist sie mit ihren 70cm einfach noch fast zu klein.  :augenroll:

wegen der ASH, eben Heute gibts schon welch die die zimlich haben, neben dem, dass diese nicht mehr ultimativ wichtigist, wen das Kind selber laufen kann.

überigens eib mega Voteil ist sicher noch der Sonnenschutz und das man auch das schlafende Kind abstellen kann  :breitgrins:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #46 am: 05.07.2010, 14:30 »
So, der Marsupi ist schon verkauft. Auf den Laptop wird auch schon geboten, es sind auch genug Beobachter da - die neuen Tücher scheinen gerettet zu sein  :froi1: (Mann, hab ICH inzwischen einen an der Waffel...  :eusa: )
LG,  :muh:

Töfchen

  • Gast
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #47 am: 05.07.2010, 14:38 »
:muh: bei den Konsumgöttinen kann man Tragetücher testen

Ich denke, Du bist die geborene Testerin
:toitoitoi:

ach und zu der Waffel sag ich mal lieber nix :renn:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #48 am: 05.07.2010, 14:40 »
Ach Töftöf, was meinst du, wie schnell ich bei den Göttinenn angemeldet war, als nenya das erwähnte  :lachen:

Ich liiiiieeeebe Waffeln! :klimper:
LG,  :muh:

Töfchen

  • Gast
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #49 am: 05.07.2010, 15:01 »
:umfall:

Offline franzidunkel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1790
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #50 am: 05.07.2010, 20:06 »
Taugen die aktuellen Amazonastücher denn nun was?
Zu der Zeit, als ich meine Tücher kaufte, wurde davon ja abgeraten und ich bin wohl nicht mehr ganz up to date.  :rotwerd: Weben die inzwischen auch "gut und richtig"?

Mein Mann hat heute ganz alleine den Zwerg ins Tuch gebunden, als ich beim Turnen war.  :inlove:
Wenn auch nicht wirklich gut, (woher auch, ich habs ihm ja nie gezeigt) aber immerhin.  ;)





Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #51 am: 05.07.2010, 20:38 »
Ich habe ja kürzlich mein Amazonas Laguna zerschnibbelt. Für einen Tai ist es sicher super. Als TT war es zwar super zu binden, aber es rutschte im Laufe der Zeit ab und man durfte neu binden. Eigentlich war ich immer mit dem Tuch zufrieden, BIS ich das erste Mal Didymos testete. Damit hält es niemals stand. Ob die neueren Tücher jetzt besser sind, weiß ich nicht, würde es aber gerne testen  ;)
Damals wurde ja glaub ich wegen Schadstoffen abgeraten, oder? Ich glaube, das ist nachgetestet worden und die Tücher haben sich verbessert.

Dein Mann hat ein TT gebunden?  :glubsch: Ich erblasse vor Neid! Ich finde Männer und TTs einfach zu süß! :flirty:
LG,  :muh:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #52 am: 07.07.2010, 07:28 »
Super, mein Laptop (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120591669570 ) wurde von einem Spaßbieter ersteigert! :schmoll:  Ich bekomm direkt ne schlechte Bewertung und hab jetzt haufenweise Nerverei am Hals! Jetzt darf ich auch noch beantragen, meine andere Auktionen zu löschen, da jetzt bestimmt keiner mehr bieten wird. ICH KÖNNT SCHREIEN!!! Hab mich schon gewundert, wieso der so hoch ging  :augenroll:

http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=269581&messageID=11212091#11212091
LG,  :muh:

Nina

  • Gast
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #53 am: 07.07.2010, 07:41 »
 :eusa: Ja, solche Leute gibts da leider immer mehr  :eusa:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #54 am: 07.07.2010, 08:05 »
Ist doch zum Kotzen, echt!   :menno:
LG,  :muh:

Töfchen

  • Gast
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #55 am: 07.07.2010, 08:25 »
:muh: ich blicks nicht :ka:

DU hast das Laptop verkauft, die / der haut Dir ne schlechte Bewertung rein, obwohl noch gar nichts passiert ist?? Und warum musst Du die anderen Auktionen löschen?

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #56 am: 07.07.2010, 08:49 »
Töfchen, bei 96,9% positiver Bewertungen bietet doch keiner mehr mit, weil er Angst vor Betrug hat!
LG,  :muh:

Töfchen

  • Gast
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #57 am: 07.07.2010, 09:15 »
meinst Du wirklich?

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #58 am: 07.07.2010, 09:34 »
@Sandi Was ist das für ein Mist  :glubsch:
Ich hoffe ebay reagiert schnell und enfernt die Bewertung.



Nilpäd

  • Gast
Re: Tragetücher und Tragehilfen
« Antwort #59 am: 07.07.2010, 10:54 »
Boah, ist das ärgerlich - aber ich weiß auch, warum ich nicht (mehr) bei ebay gemeldet bin und es auch nicht tun werde...

Wenn man den nachfolgenden Postings trauen darf, hat sich das ja heute, spätestens morgen erledigt und die Bewertung wird gelöscht. Auch das Angebot wird gelöscht, sodass auch die Gebühren nicht erhoben werden.

Also erstmal abwarten, würde ich vorschlagen...