Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.05.2024, 19:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was denkt ihr??  (Gelesen 10719 mal)

Offline Linda

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Was denkt ihr??
« Antwort #15 am: 21.11.2011, 19:27 »
Ich hab jetzt die Mam Deluxe erstanden!!  :jepp:

Endlich!!

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Was denkt ihr??
« Antwort #16 am: 21.11.2011, 19:40 »
Wo hattest du denn Erfolg?

Meine Mam ToWay hat leider ein kleines Druckknopfproblem und jetzt kann ich sie echt schlecht nutzen.  :baw:
Deshalb sind die neueren wohl auch mit Reißverschluss.

Die Deluxe ist ein Auslaufmodell und in XL in Schwarz nicht mehr zu bekommen.  :augenroll:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was denkt ihr??
« Antwort #17 am: 21.11.2011, 19:55 »
Ich hab jetzt die Mam Deluxe erstanden!!  :jepp:

Endlich!!

Echt, hats geklappt und sie passt?  :top: Genial! Schon mit Kind getestet?
LG,  :muh:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was denkt ihr??
« Antwort #18 am: 21.11.2011, 19:58 »
Wo hattest du denn Erfolg?

Meine Mam ToWay hat leider ein kleines Druckknopfproblem und jetzt kann ich sie echt schlecht nutzen.  :baw:
Deshalb sind die neueren wohl auch mit Reißverschluss.

Die Deluxe ist ein Auslaufmodell und in XL in Schwarz nicht mehr zu bekommen.  :augenroll:

Die fallen aber schon sehr groß aus - L reicht da womöglich! Meine MaM ist auch L und die habe ich mit Größe 44/46 bequem getragen.
Wieso machen dir die Druckknöpfe denn Probleme? Ich kam damit immer gut zurecht. Nur beim Rückentragen ging schon mal der ein oder andere auf.
LG,  :muh:

Offline Linda

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Was denkt ihr??
« Antwort #19 am: 21.11.2011, 20:02 »
Ein sehr lustiger Zufall!!

Und zwar habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gesucht und eine bei uns in der Stadt gefunden!! Dann hat sich bei Kontaktaufnahme herausgestellt, das es meine Trageberaterin ist, die am Sonntag zu uns kommt  :breitgrins:

Was für ein Druckknopfproblem??

Habe sie jetzt in L schwarz!! :jepp: Getestet bei Anprobe mit Tragepuppe und gleich nach Fütterung mal mit Kind testen..

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Was denkt ihr??
« Antwort #20 am: 21.11.2011, 20:38 »
Ich habe eine XL hier und ich glaube das brauche ich auch.

1 Druckknopf ist irgendwie ausgerissen (also das Unterteil) und verloren gegangen und bei einem hängt ein Unterteil am Oberteil. Das kann ich auch nicht mehr anständig befestigen. Ist echt blöd wenn in der Mitte dann 2 Knöpfe nicht zugehen. Dabei fand ich die Tragejacke so praktisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das schon eine Problemstelle ist denn schließlich haben die neuen ja keine Druckknöpfe mehr.
Ich weiß aber natürlich auch nicht wie alt die Jacke schon war.

Wirklich ein lustiger Zufall Linda.  :lachen:

Offline Linda

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Was denkt ihr??
« Antwort #21 am: 21.11.2011, 20:58 »
Hast du nciht eine Schneiderin o.ä. in deiner Umgebung wo du die Jacke mal hinbringen kannst? Weil soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit sowas zu reparieren!!

Ich LIEBE die Jacke jetzt schon, war mit dem kleine Mann gerade mal beim Nachbarn wo ich die Post hole, während seines Urlaubs und einsame Spitze, morgen gehe ich mit den beiden gaaaannnzzz lange raus  ;)