Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 17:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Crocs für Kids  (Gelesen 32201 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Crocs für Kids
« am: 13.04.2011, 17:43 »
In der Shoutbox gehts heute schon länger um Crocs für die Kids.

Vielleicht wollt ihr euch ja hier austauschen :)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Crocs für Kids
« Antwort #1 am: 13.04.2011, 19:18 »
Dann gerne nochmal hier. Wir hatten seit Ben Laufen kann in jedem Sommer Crocs- er liebt sie. Vor allem praktisch im Garten beim Sandeln oder Umgraben und immer sobald Wasser im Spiel ist. Ben lief von Anfang an super in ihnen und akzeptiert sie auch barfuß- bei Sandalen besteht da keine Chance.

Heuer hat er diese hier: http://www.bergfreunde.de/crocs-kids-crocband/ - völlig überraschend in grün :breitgrins:

Im Winter hatten wir zum Camping aber auch für zuhause alle drei gefütterte Crocs, die sind richtig schön warm und bequem. :topp1:



Nilpäd

  • Gast
Re: Crocs für Kids
« Antwort #2 am: 13.04.2011, 19:26 »
Heuer hat er diese hier: http://www.bergfreunde.de/crocs-kids-crocband/ - völlig überraschend in grün :breitgrins:

In GRÜN? Wie, Um Himmels Willen, kamt ihr auf ausgerechnet auf grün??? :renn:

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Crocs für Kids
« Antwort #3 am: 13.04.2011, 19:29 »
Das frag ich mich auch Nilpäd. ;)

Ich glaub ich schlepp unseren Kleinen mal in den Outlet-Laden nach Metzingen.
Grad bei meinen Eltern im Garten wenn er mit der Gießkanne rumrennt um Opa zu helfen wäre es klasse.
Werde dann mal berichten wie der Sitz der Schuhe war.

zwietsch

  • Gast
Re: Crocs für Kids
« Antwort #4 am: 13.04.2011, 19:39 »
Collin trägt sie auch gern, er hat auch schon so ziemlich seit er laufen kann welche. Dieses Jahr mussten es allerdings diese sein http://www.deichmann.com/DE/de/shop/sport/sport-schuhe/00000001036716/Pantolette.prod?r=5&c=3&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=sport/sport-schuhe/sport-schuhe-sauna-beach

Collin hat die im KiGa als Hausschuh, Zuhause im Moment auch, war mit ihnen schon im Bett (mussten unbedingt dran bleiben!!!--erste Nacht nach Kauf)
Draussen hatte er sie auch schon an, wobei er lieber Barfuss läuft wenns Wetter mitspielt (oder auch schon eher  :augenroll: :lachen:)

Aber er liebt sie auch heiß und innig  :topp1:

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Crocs für Kids
« Antwort #5 am: 13.04.2011, 19:54 »
Da würde mich echt mal interessierten, ob die ganz Kleinen da nicht total drin rumrutschen. Also von der Breite könnten das so mit die einzigen Schuhe sein, die unserem Beitfußindiander passen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kleinen da ordenltich Halt drin haben und vor allem auch abrollen können...

zwietsch

  • Gast
Re: Crocs für Kids
« Antwort #6 am: 13.04.2011, 20:02 »
Als Collin die ersten hatte ist er schon bisschen wackelig gewesen, die hatte er so auch nicht oft an. Es waren welche mit rausnehmbarem Futter, also Wintercrocs. Mit dem Futter und Sochen/Strumpfhose war es gut.

Er ist allerdings auch ohne Futter nicht gerutscht oder rumgestolpert, lediglich verloren hat er sie dauernd beim laufen, wenn das "Riemchen" hinten nicht rum war. Im allgemeinen sah das laufen drin nicht anders aus, als in anderen Schuhen.


Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Crocs für Kids
« Antwort #7 am: 13.04.2011, 20:51 »
@fidgety: Ben hatte die ersten beiden Sommer die klassischen Caymans (nein, nicht in grün- in mango :wave: ) und ist in denen wirklich prima gelaufen. Er hat sie vielleicht im Mai/ Juni bekommen- im März war er sicher frei gelaufen (da gab es die ersten Schuhe). Seine Sandalen (sündteure Richter-Modelle aus weichem Leder) hat er völlig verweigert und keine 5mal getragen. Zum Glück hatten wir die Crocs... :eusa: Durch das Riemchen saßen die wirklich gut.

Man muss nur wirklich gucken, weil die Crocs je nach Produktionsort völlig anders ausfallen. Wir hatten im Laden drei verschiedene "Fabriken" (China, Italien und noch was) und die waren völlig unterschiedlich lang und breit obwohl die Größe gleich war... :skeptisch:



Svelani

  • Gast
Re: Crocs für Kids
« Antwort #8 am: 14.04.2011, 09:19 »
Ich oute mich auch mal als Crocs-Fan.  :breitgrins:

Bei uns ist inzwischen die ganze Familie damit eingedeckt. Die Jungs haben im Winter gefütterte Crocs als Hausschuhe und im Sommer die normalen Caymans als Garten-, Haus- und Strandschuhe.
Ich find sie genial, die Jungs ziehen sie gerne an und laufen gut damit, auch als Laufanfänger.

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Crocs für Kids
« Antwort #9 am: 14.04.2011, 10:22 »
Meine Kinder lieben auch Crocs.  :inlove:
Ich, für mich, aber garnicht. Ich komme mir vor wie eine Ente.  :augenroll: :breitgrins:


@Müpfel Ich glaube Crocs gibts nicht mehr in Metzingen.
Bei Limango wirds bestimmt bald auch eine Aktion geben.  ;)



Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Crocs für Kids
« Antwort #10 am: 14.04.2011, 12:39 »
Wie jetzt Kathi, vor 2 Monaten gab es die da noch. Na ich fahr da nächste Woche mal vorbei. ;) Hab's ja nicht weit.

Offline tigger

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Crocs für Kids
« Antwort #11 am: 15.04.2011, 16:39 »
Ich stand schon ein paar mal vor den Dingern und war immer kurz davor welche zu kaufen. Aber ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob die so richtig gut für die Füße und die Haltung der Kleinen sind. Wie ich hier aber lese, haben die meisten von euch ja gute Erfahrungen mit den Schuhen gemacht. Vielleicht überleg ich mir das doch noch mal;)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Crocs für Kids
« Antwort #12 am: 15.04.2011, 20:57 »
Also Crocs gibt es in Metzingen noch. Waren heut auch da und die Verkäuferinnen haben sich in unseren Kleinen verliebt ;)

Am Montag kommt wohl eine Ladung Schuhe in seiner Größe. U. a. die Scooby Doos.

Offline pünktchen

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 6
Re: Crocs für Kids
« Antwort #13 am: 12.07.2011, 18:13 »
finde es auch total süß, wenn kinder diese crocs tragen:) wir tragen die auch, weil die einfach sehr bequem sind. habe hier eine seite gefunden: XXX vlt. kann ja jemand etwas mit anfangen...




Keine Links am ersten Tag.
Moderation
« Letzte Änderung: 12.07.2011, 18:52 by Rubenslady »

Dia

  • Gast
Re: Crocs für Kids
« Antwort #14 am: 12.07.2011, 19:23 »
Unsere Tochter hatte auch hin und wieder welche, aber ich bin gar nicht begeistert. Nett sehen sie aus, finde ich auch. Aber: die Schadstoffbelastung ist mir zu hoch. Es gibt von einer anderen Firma (bitte fragt mich jetzt nicht welche) aber auch welche, die bei Ökotest nicht durchgefallen sind, nur das sind eben nicht die originalen Crocs.

Liebe Grüße
Dia