Familienfarben

Die lieben Kleinen => Sonstiges* => Thema gestartet von: Ruby am 21.08.2008, 20:42

Titel: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 21.08.2008, 20:42
Hallo,

ich hab hier ja so nen Spezialfall von Mutter, mit der ich überhaupt nicht kann  :augenroll:

Aber Lady und T. sind befreundet und das sollen sie auch ruhig bleiben. :-)

Letztens schon, rief Lady bei T. an, ob sie zu ihr kommen will. Ja, will sie und die Mutter bringt sie dann.
T. wohnt ca. 7 km entfernt und muss daher mit dem Auto gefahren werden.

Die Mutter fragte, ob ich abends einkaufen müsste, dann könnte ich ja T. heimfahren. Nein, ich muss nur in den nächsten Ort, aber eigentlich will ich nicht mehr weiter fahren, da mein Öl schon aufleuchtete und mein Mann abends erst Öl mitbringen wollte. Naja, aber wenn ich doch schon den halben Weg gefahren bin, dann könnte ich doch T. noch 1 km weiter fahren und dann würde T. den Rest laufen.

Ich hab mir dann das Auto von meinem Opa geliehen und T. bis heim gefahren und sagte der Mutter, mir wäre das zu gefährlich, T. auf der Landstraße heim laufen zu lassen. Zumal es da eine unübersichtliche S-Kurve gibt.

Der nächst Besuch kam und die Mutter fragte mich dann, ob ich denn T. abends heim fahren könnte - immer diese Fahrerei.  :augenroll:
 :glubsch: "Keine Angst, die hab ich auch  :achja: " war dann meine Antwort.
T. wurde abends abgeholt...

Heute war T. wieder da und natürlich kam die Frage, ob ich abends einkaufen müsste und T. heim fahren könnte. Nein, ich hatte alles da und auch keine Zeit zum fahren.

Auch wollte der große Bruder mit kommen, um bei uns am Trampolin zu springen. Wir haben ein Trampolin mit 3,30 m Durchmesser und die Kids lieben es. Mir war es heute aber absolut nicht Recht, weil ich einfach keine Zeit hatte, mich den ganzen Nachmittag neben das Trampolin zu setzen - und das hätte ich in diesem Fall tun müssen. Als T. kam, setzte sich deren Mutter in meinen Garten neben das Trampolin und passte auf die Kids auf, damit der große Bruder mit springen kann - eine Std. lang.

Also entweder bin ich zu doof für die Welt, oder die Mutter zu dreist  :skeptisch:

Mir würde im Leben nicht einfallen, andere zu fragen, ob sie das Kind heim fahren können - es sei denn ich kann aus irgend nem Grund nicht.

Noch viel weniger würde mir einfallen, mich in einen fremden Garten zu setzen - einfach so - ohne fragen  :skeptisch:

Ich bin mit der Mutter nicht befreundet. Wir sind lediglich durch die Kinder bekannt.

Also irgendwie....  :eusa:

 :augenroll:
Ruby

Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Putte am 21.08.2008, 20:47
 :glubsch: :glubsch: das ist ja schon eine Dreistigkeit, die fast nicht zu überbieten ist...
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: nenya am 21.08.2008, 22:16
Hast du ihr noch einen Eistee mit Schirmchen gebracht...?

Das nächste Mal frag sie, ob sie schnell mal Rasenmähen kann wenn sie schon da ist.  :andie:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: kathi am 21.08.2008, 22:23
Ist echt dreist :augenroll:
Aber man kann die Freunde für die Kinder nicht aussuchen.
Der Benedikt hat auch einen Freund im Kiga.
Und die zwei wollen auch nach dem Kiga ständig miteinander spielen.
Seine Mutter ist einfach nur doof.
Nur passt es mir nicht wie sie mit ihrem Sohn umgeht.
Das Kind wird immer noch im Buggy (er ist 4) kutschiert.
Mit Süßigkeiten vollgestopft. Trinkt tägl. Cola und Fanta (Wasser mag er nicht :augenroll:)
Ich möchte einfach nicht, daß mein Kind dahin geht.
Und wenn er zu uns kommen sollte, muß seine Mutter mit :glubsch:
Ich glaube da muß man irgendwie durch.
Mir fehlen mittlerweile die Ausreden.
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 22.08.2008, 08:16
Nenya, ich hab sie nicht mal gesehen.
Das Trampolin ist bei uns unten im Garten und ich war ganz oben und hab mit meinem Mann Zaun gebaut. Als ich da dann ne Pause hatte und runter wollte, ist sie grad gefahren.

Aber ich habe ihr gesagt, ich möchte es nicht, weil ich keine Zeit hab und da pflanzt sie sich in meinen Garten. Das stört mich gewaltig :skeptisch:

Kathi, meine sind ja groß genug und brauchen uns nicht mehr. Allerdings bekomm ich auch IMMER Anweisungen, was das Kind essen darf und was nicht. Ich darf ihr nicht mal Apfelschorle zum trinken geben. Meist hat sie sogar eine Trinkflasche mit Wasser dabei :augenroll:

Dafür bettelt das Kind die ganze Zeit es hat Hunger und hat sich auch schon mal selbst bei mir in der Küche bedient :glubsch:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Nilpäd am 22.08.2008, 09:30
Ruby,

fahr doch nächste Woche oder so, wenn sie mal nicht da ist, mit Lady hin und setz dich bei denen auf die Terrasse... "Lady wollte soooo gerne bei euch spielen!"  :teifi:

Geht ja echt garnicht. Aber das die nen Schuss hat, wussten wir ja bereits.  :skeptisch:


Kathi,

wie wäre es denn, wenn dein Kind ganz plötzlich einen Verdacht auf Diabetes hat, wenn er da zum Spielen hingeht? Nach dem Motto, höchstens ein halbes Glas Limo und eine bestimmte Menge Zucker. Dazu musst du wissen, was er genau dort gegessen und getrunken hat, sonst musst du noch mit ihm ins KH...  :teifi:


Das war nur zu einem Viertel ernst gemeint...


LG
dat Päd
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Nina am 22.08.2008, 10:32
Himmel,das ist ja total unverschämt :aufsmaul: :rotwerd: hier ist es ja auch so das die Kids in der Weltgeschichte rumgefahren werden allerdings hab Ich bisher bei jeder Mutter mitbekommen das sich da mit der Fahrerei abgewechselt wird ..kann ja net sein das immer nur einer fahren muss :augenroll:
Ich würde das mal ansprechen, das sich abgewechselt werden muss ...denn Sprit gibts schließlich auch net umsonst :eusa: und ebben Zeit dauernd da rumzufahren hat man ja auch net immer

Die Idee sich auf die Terrasse zu setzten find Ich gut :breitgrins:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: kathi am 22.08.2008, 14:24

Kathi,

wie wäre es denn, wenn dein Kind ganz plötzlich einen Verdacht auf Diabetes hat, wenn er da zum Spielen hingeht? Nach dem Motto, höchstens ein halbes Glas Limo und eine bestimmte Menge Zucker. Dazu musst du wissen, was er genau dort gegessen und getrunken hat, sonst musst du noch mit ihm ins KH...  :teifi:


Das war nur zu einem Viertel ernst gemeint...


LG
dat Päd

Das reicht ja schon, daß er Neurodermitis hat ;),
Und ich ihr mindestens 1000 mal gesagt habe, daß er keine Süßigkeiten essen darf und ich wissen muß, was er isst.
Er darf zwar mittlerweile alles essen.
Aber wenn ich sage er darf etwas haben, sind es bei ihr gleich 1 Flasche Fanta und Packung Chips und Schokolade :aufsmaul:

Die Idee mit der Terasse finde ich gut :topp1: Nimm gleich mal Picknick mit ;)
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Svelani am 23.08.2008, 08:48
Ungeladene Gäste im Garten sind ja echt was ganz tolles!  :aufsmaul:

Als ich vor ein paar Tagen aus dem Fenster schaute, stand plötzlich ein Kiga "Freund" von Nils mit seiner Oma bei uns im Garten hinterm (!) Haus!  :glubsch: Dafür muss man erstmal durch´s Gartentor gehen! Unverschämt!
Seither streunt der Kleine hier ständig rum. Ist ja o.k., wenn er mit Nils spielen will, aber vorher fragen fänd ich nicht schlecht. Vor allem bei der Oma!

Noch dreister war übrigens ein Vorwerkvertreter! Er muss wohl zuerst vorne geklingelt haben. Da wir aber alle hinten im Garten waren, den man von vorne nicht einsehen kann, kam er einfach um´s Haus rum und labert mich voll! Gibt´s das?  :glubsch:
Ich sagte dann zu ihm, dass mein kleines Familienunternehmen auch ohne Vorwerk sehr erfolgreich ist.  :teifi:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Nina am 23.08.2008, 08:57
Carmi, ist ja die härte :eusa: also wenn das so ist werd Ich demnächst auch mal diese Liege ausprobieren kommen :breitgrins:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Svelani am 23.08.2008, 09:02
Carmi, ist ja die härte :eusa: also wenn das so ist werd Ich demnächst auch mal diese Liege ausprobieren kommen :breitgrins:

Du dürftest das sogar.  :breitgrins:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Nina am 23.08.2008, 10:04
Na, dann gut zu wissen :breitgrins:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 10.09.2008, 18:57
Ich glaub über diese Familie kann ich irgendwann ein Buch schreiben :augenroll:

Gestern vormittag hielt hier ein Auto - T. mit ihrer Mutter.
Sie fragten, ob T. nicht ein bischen da bleiben dürfe. - Ja, darf sie - Sie würde sie gegen Mittag wieder holen.

Es war 11 Uhr und die Kids gingen spielen. Irgendwann machte ich Mittagessen und fragte T., ob sie auch hier essen will. Sie wollte lieber daheim.

Ihre Mutter holte sie dann gegen 14 Uhr. Mittag ist bei mir zwar ein anderer Zeitpunkt, aber ok.


Heute wollte T. zu Lady kommen. Es war 14 Uhr ausgemacht und Lady freute sich schon die ganze Zeit. Um 14.50 Uhr klingelt das Tel. T. war dran und erklärte, es würde später werden, da sie erst Pflaumen gepflückt haben und dann jetzt noch nen Film schauen. Sie würde zwischen 16 und 17 Uhr kommen.

:glubsch:

Um 18 Uhr ist hier meist Schluss, was bringt den Kids noch die eine Std?

Es kam, wie ich mir schon dachte. Um 16.45 Uhr rief T. an, dass es jetzt doch schon spät sei und sie nicht kommen würde.

 :aufsmaul: Muss das sein? Lady wartete 3 Std lang auf sie!

Hab ich ihr am Tel übrigens auch gesagt, denn ich finde das Lady gegenüber absolut nicht fair.  :skeptisch:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Nilpäd am 10.09.2008, 19:19
 :aufsmaul: :skeptisch: :aufsmaul:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: kathi am 10.09.2008, 20:48
Also, echt unmöglich :hau:
Ist das die beste Freundin deiner Tochter?
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 10.09.2008, 21:18
Ja, leider...

Aber die Kids können ja nix dafür. Deshalb lass ich sie auch ;)
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antofe am 11.09.2008, 15:21
Hi Ruby,

was findet Lady an ihr (ist das ihr richtiger Name - find ich riesig !!!) ?

LG Christine
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 11.09.2008, 15:40
Das kann ich gar nicht sagen.

Sie kann mit T. gut Rollenspiele machen, was sie liebt.

Heute hat sie sich beklagt, dass eine andere Freundin ja immer nur jammern würde und ihre Hose nicht dreckig machen will und nicht springen will (auf dem Trampolin).

Mit T. liegt sie da schon eher auf einer Wellenlänge.

Lady hat da auch eher Probleme eine Freundin zu finden und diesen Kontakt gut zu halten.

Lady ist übrigens ihr Spitzname. Schon als sie noch ein Baby war. Sie heißt Alexandra. :)

Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 20.04.2009, 17:17
Manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film :crazy:

Lady rief heute bei T. an, ob sie kommen kann. Sie musste aber noch Hausaufgaben machen und die Mutter meinte, wenn sie vor 16 Uhr fertig wird, bringt sie sie.

Um 16.30 Uhr kam T. mit ihrer Mutter angefahren. Hatte mich schon gewundert, weil es ja doch schon recht spät war. Aber ich hatte nichts dagegen.

Allerdings erzählte mir dann die Mutter, dass sie die Oma mit im Auto hätte und sich eigentlich mit der Oma zum Trampolin setzen wollte und auf T. achten und Kaffee trinken - den hätten sie dabei. Aber weil es so windig wäre, fahren sie wohl lieber doch heim.

:glubsch:


:glubsch:


Äh...


:glubsch:


Wie kommt man bitte auf die Idee sich Kaffe und die Oma einzupacken und bei anderen im Garten sitzen zu wollen und dort Kaffee trinken???

Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antofe am 20.04.2009, 17:27
 :glubsch: :glubsch: :glubsch:

das ist der Hit


Was hast Du denn gesagt ?
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 20.04.2009, 17:30
Nix - Ruby sprachlos....

Aber ich werde ihr dann mal sagen, dass ich das schon sehr seltsam finde.
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antofe am 20.04.2009, 17:34
nee Ruby, das ist nicht seltsam, das ist frech


Problem ist wahrscheinlich, dass die Tochter Ladys Freundin ist und Du ja geschrieben hast, dass sie sich da ein wenig schwer tut
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Nilpäd am 20.04.2009, 17:54
:lach: Ich wusste immer: Ich mache was falsch! :lach:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Dopaminchen am 20.04.2009, 18:08
Ich hätte die Oma samt Kaffekanne auf das Trampolin geschmissen und ein bißchen hopsen lassen!  :breitgrins: :breitgrins:  :breitgrins: :breitgrins:

Dopi

Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Svelani am 20.04.2009, 18:15
Mal abgesehen von der Dreistigkeit, kann ich mich über manche Leute nur totlachen!  :lach:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 20.04.2009, 19:13
Leider hat der Vater jetzt T. abgeholt. Den konnte ich ja kaum fragen, ob seine Frau noch alle Tassen im Schrank hat, oder die beim Kaffeetrinken nen Sprung bekommen haben :flöt:

Allerdings haben sie T. erst um 19 Uhr abgeholt, wobei bekannt ist, dass meine Kids früh ins Bett gehen. Das hab ich natürlich ganz nebenbei :breitgrins: erwähnt und Lady lief auch schon im Schlafanzug rum.
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: kathi am 20.04.2009, 20:28
 :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Das ist echt genial. Wie kommt man auf solche Ideen?  :eusa:

Ruby, nimm doch deine ganze Familie und fahr mal bei der Frau vorbei.  :breitgrins: Mal schauen was die dann sagt.  :achja:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: fidgety am 21.04.2009, 07:52
 :lach :gröhl: geil ist das ja schon *prust* Auf was für Ideen manche Leute kommen.  :eusa:

Ich meine eigentlich hätte es Dir egal sein können, solange sie draußen bleiben und ihren eigenen Kaffee trinken....
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: momo am 21.04.2009, 09:39
 :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Man lernt doch nie aus, es gibt Menschen, die sollte es eigentlich nicht geben :lach:

By the way: Langsam könntest Du Eintritt verlangen ;)
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antonia2102 am 22.04.2009, 18:27
Oh mann das ist aber echt dreist von den Leuten  :glubsch:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 22.04.2009, 18:44
Ich war grad bei besagter Mutter um Lady von T. abzuholen. Antonia, du weißt sicher, wen ich meine ;)

Ich hab die Mutter dann gefragt, ob das letztens ihr ernst war und dass ich das nicht ok finde. Sie war völlig überrascht und findet es auch jetzt noch nicht schlimm, weil sie ja nicht auf meiner Terasse saß, sondern im unteren Teil des Gartens und mich dort nicht stört.

:eusa:

Mein Einwand, dass ich mich ja bei ihr auch nicht einfach in den Garten setze, fand sie zwar einleuchtend, aber sie würde es gar nicht stören. Im Gegenteil, so lernt man die Mamis mal kennen.

:glubsch: :lach:

Ich hab ihr gesagt, dass es - auch wenn sie nicht auf meiner Terasse gesessen hätte - ja dennoch auf meinem Grundstück sitzen wollte und das OHNE mich vorher zu fragen. Sondern einfach "Plumps hier bin ich mit Oma und Garten"

Aber immerhin hat sie sich bei mir bedankt, dass ich ihr das mal gesagt habe. :crazy:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Dopaminchen am 22.04.2009, 18:51
Ich war grad bei besagter Mutter um Lady von T. abzuholen. Antonia, du weißt sicher, wen ich meine ;)

Ich hab die Mutter dann gefragt, ob das letztens ihr ernst war und dass ich das nicht ok finde. Sie war völlig überrascht und findet es auch jetzt noch nicht schlimm, weil sie ja nicht auf meiner Terasse saß, sondern im unteren Teil des Gartens und mich dort nicht stört.

:eusa:

Mein Einwand, dass ich mich ja bei ihr auch nicht einfach in den Garten setze, fand sie zwar einleuchtend, aber sie würde es gar nicht stören. Im Gegenteil, so lernt man die Mamis mal kennen.

:glubsch: :lach:

Ich hab ihr gesagt, dass es - auch wenn sie nicht auf meiner Terasse gesessen hätte - ja dennoch auf meinem Grundstück sitzen wollte und das OHNE mich vorher zu fragen. Sondern einfach "Plumps hier bin ich mit Oma und Garten"

Aber immerhin hat sie sich bei mir bedankt, dass ich ihr das mal gesagt habe. :crazy:

Allmählich finde ich die Ma richtig sympathisch!

 :lach: :lach: :lach: :lach:

Dopi
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Dopaminchen am 22.04.2009, 18:52
Außerdem müssen wir ihr zugute halten, daß sie ihren Kaffe mitgebracht hat, neben der Oma!   :breitgrins:

 :lach: :lach: :lach: :lach:

Dopi
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: kathi am 22.04.2009, 20:03
Die ist der Hit  :topp1:

:lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 22.04.2009, 20:07
Ich kann sie euch gern mal ausleihen :mopp:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Nilpäd am 23.04.2009, 07:11
Ich kann sie euch gern mal ausleihen :mopp:

Toll - ich wollte gerne nächste Woche auf ihr freundliches Angebot zurück kommen, aber darf nicht  :schmoll:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 23.04.2009, 08:54
Ich hab gesagt LEIHEN! Das heißt, dass ich dabei nicht anwesend bin :breitgrins:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Dopaminchen am 23.04.2009, 10:30
Ich kann sie euch gern mal ausleihen :mopp:

Toll - ich wollte gerne nächste Woche auf ihr freundliches Angebot zurück kommen, aber darf nicht  :schmoll:

Nilpäd,

wir machen das anders!  :breitgrins: :breitgrins:
Wir holen die Ma samt Oma, Kaffekanne und Kaffe ab, und setzen uns mit ihnen zusammen vor's Trampolin.  :breitgrins: :breitgrins:

Dopi
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Kampfkuh am 23.04.2009, 10:40
Sag mal Ruby, wo gabelst du immer nur diese Leute auf  :lach: :lach: :lool: :lach: :lach:

Sowas hab ich noch nicht erlebt!  :auge:

Und dann bedankt sie sich noch dafür, daß du ihr die Leviten gelesen hast  :wüterich:  :umfall:  :crazy:

Ich glaubs nicht....
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 23.04.2009, 11:29
Kampfkuh, das ist immer ein und die gleiche Mutter :lachen:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Kampfkuh am 23.04.2009, 12:43
Ruby, ich weiß, das hab ich mitbekommen  ;)

Das macht die Frau aber nicht einfacher oder besser  :glubsch:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antonia2102 am 23.04.2009, 12:46
Ich kenn sie Ruby? Oh weh bist du dir sicher? *gehirnzellenanstrengundüberleg* Mir fällt es echt grad gar nicht ein  :rotwerd:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 23.04.2009, 12:51
Ich hab dir ne PN geschickt ;) Du kennst sie garantiert!
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antonia2102 am 23.04.2009, 12:58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und äh ja ich hab auch so meine Erfahrungen mit ihr gemacht. Habs dir ja auch per pn geschrieben. Hab meine Gehirnzellen angestrengt und bin die Kids von Ladys Jahrgang durchgegangen.
Wie schon geschrieben, bei mir stand sie mal zum Geburtstag im Garten und hatte aber auch ihren Kaffee dabei.
Die ist einfach so..... ohne Worte oder?  :eusa:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 19.02.2010, 21:24
Lady hatte mal wieder Besuch von ihrer Freundin T. ;)

Sie hatten gestern telefoniert und für heute ausgemacht. Lady erzählte mir dann gleich, dass T. nicht bei uns zu Abend isst, sondern daheim. Da wusste ich sofort, was los ist :augenroll:

Im Grunde geht es schon seit dem KiGa so. Damals sagte die Mutter zu mir, dass sie eigentlich nicht unbedingt will, dass T. zu uns kommt, da Lady pummelig ist und ich auch nicht schlank bin. Sie wüsste ja nicht, was es bei uns zu essen gibt.

Damals dachte ich, es schlägt 13 :glubsch: :augenroll:

Nun machen wir dieses Theater also schon über JAHRE mit. Sie bringt ihr Wasser mit und manchmal auch nen Apfel. Sie bekommt ganz wichtig erzählt, was sie essen darf und was nicht. Auch Apfelschorle darf ich ihr nicht geben und eigentlich gar nix. Ok, sie ist auch mit Allergien belastet, aber ich glaub das spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, wenn es ums Essen bei uns geht.

Ich muss euch nicht erzählen, dass dieses Kind IMMER Hunger hat, wenn sie zu uns kommt, oder? :achja: Ständig kommt Lady an, ob sie dies und jenes essen dürfen. Wesentlich öfter, als wenn Lady alleine wäre. Letztes Jahr im Sommer bediente sie sich eben mal von allein in meiner Küche, nachdem ich sagte, es gibt jetzt nichts.

Was soll ich sagen, wir saßen heute Abend beim Essen und T. war daheim, da sagte Lady: Tina hat ihrer Mama gesagt, dass es hier gesunden Essen gibt, aber die glaubt ihr das nicht. Deshalb darf sie nicht hier essen und muss daheim essen.

Sag ich doch :achja:

Zumal die Mutter sonst IMMER zu spät kommt und ich T. ja nicht neben dem vollen Tisch sitzen lassen kann. Heute kam die Mutter überpünktlich :achja:

Übrigens futtert Lady dort wesentlich mehr und auch häufiger Süßkram, als wenn T. bei uns ist ;)

Nervig ist es manchmal trotzdem, auch wenn ich mich inzwischen dran gewöhnt hab :augenroll:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: kathi am 19.02.2010, 21:31
:umfall: Ich bin sprachlos
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: NetterMann am 20.02.2010, 07:19
Ist ja echt der Oberhammer. Sind die 2 denn so schlank ?
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 20.02.2010, 09:46
Die ganze Familie ist groß und sehr schlank.
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: sancho am 20.02.2010, 10:30
Naja das ist trotzdem unter aller Kanone!!!! sorry geht ja mal gar nicht. Auch wenns - ich weiss ist nicht so - bei euch nur ungesundes geben würde, wäre das nicht nett und sooo oft wird Tina bei euch ja nicht essen das sich das dann gleich auswirkt. sorry einfach nur unverschämt und das würd ich der Nuss auch mal sagen
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 20.02.2010, 10:36
Momentan beschränkt es sich auf 1 Besuch pro Ferien... Und ich habe ihnen immerhin Karotten erlaubt, wel sie natürlich auf der Suche nach essbarem waren ;)

Ich hab sie gestern gar nicht gesehen, weil ich einfach weiter die Geschirrspülmaschine ausgeräumt habe und nicht Hallo gesagt habe, als sie T. abgeholt hat. :achja:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antonia2102 am 20.02.2010, 19:51
Oh mann...hat sie sich noch nicht geändert?
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Ruby am 20.02.2010, 20:55
Nö :augenroll: Rechnest du damit noch? :lachen:
Titel: Re: Manche Mütter....
Beitrag von: Antonia2102 am 21.02.2010, 11:51
Kennst mich doch ich glaub immer an das Gute im Menschen...aber wenn du mich so fragst... Nee  :lach