Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 01:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Blasenentzündung?  (Gelesen 20965 mal)

zwietsch

  • Gast
Re: Blasenentzündung?
« Antwort #15 am: 17.04.2009, 21:06 »
Danke für den Tip grün!!

Werd schaun ob was im Topf landet morgen früh, wenn nicht versuch ichs mit nem gefrierbeutel  :lachen: :augenroll:

Und bring dann direkt Urinbeutel aus der Apo mit :topp1: ;)

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Blasenentzündung?
« Antwort #16 am: 17.04.2009, 21:07 »
Oh je, armer Collin! :heul: :trösten:

Ich denke schon, dass es sich da um eine Blasenentzündung handeln könnte :heul:... ein Pilz würde ihm z.B. nicht solche Schmerzen verursachen. Ist bestimmt am besten, wenn Du morgen gleich zum Arzt fährst! Bei Blasenentzündungen ist wie Junilida schon erwähnt hat, immer die Gefahr einer Nierenbeckenentzündung, bei Männern/Jungs steigt eine solche Infektion viel schneller aufwärts zu den Nieren als bei Frauen.

Über Nacht kannst Du Collin aber gut Nurofen Sirup geben, das würde nicht nur wegen der Schmerzen Sinn machen, sondern vor allem auch wegen der entzündungshemmenden Wirkung!

Jedenfalls ganz gute und schnelle Besserung Deinem kleinen Knopf, und gute Nacht!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Blasenentzündung?
« Antwort #17 am: 20.04.2009, 11:12 »
Wie gehts Collin denn?

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Blasenentzündung?
« Antwort #18 am: 20.04.2009, 13:29 »
Wie gehts Collin denn?

Das wollte ich eigentlich gestern auch schon nachfragen, hab's aber dann wieder vergessen... :rotwerd: :rotwerd:

Ja, wie geht's ihm und war's denn nun eine Blasenentzündung?
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


zwietsch

  • Gast
Re: Blasenentzündung?
« Antwort #19 am: 20.04.2009, 19:01 »
Oh, ich wollte ja eigentlich auch schreiben...

Nachdem die Nacht (nachdem ich geschrieben hatte) sehr ruhig verlief, ists mir Samstag gelungen eine tolle Urinprobe im Töpfchen aufzufangen  :breitgrins: Gefrierbeutel kann ich schonmal vergessen, IS NICHT  :lachen: Da lässt er keine Tüte drankleben  :lachen:

Auf jeden Fall hab ich mich mit dem Inhalt erstmal auf den Weg zur Apo gemacht, und gefragt ob sie das Testen können ( der KiA der Dienst hätte, war 30km weg von hier)
Sie haben es auf jeden Fall getestet und es kam nix dabei heraus....  :skeptisch: ;)

Waren also nicht beim Arzt, aber Collin gehts auch bisher blendend.

Was jetzt die Flocken waren hab ich keinen Plan, kam auch nichtmehr vor....

Werds diese Wochje noch beim KiA ansprechen, wir müssen eh hin....