Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.04.2024, 01:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Mutter kind Kur eichhof  (Gelesen 43875 mal)

Offline twins28

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 28
Mutter kind Kur eichhof
« am: 21.02.2010, 12:10 »
Hallöchen fährt jemand von euch nach simonswald kurklinik eichhof am 24. märz zufällig auch auf kur???

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #1 am: 21.02.2010, 12:15 »
:wusch: - ja wir
ich, evtl. mein Mann und auf jeden Fall meine Mädels

Offline twins28

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #2 am: 21.02.2010, 19:09 »
Ah super dann sehen wir uns ja da freu mich schon auf die Kur und ihr??? Wart ihr schon mal im eichhof??? :breitgrins:

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #3 am: 22.02.2010, 11:34 »
Nein wir waren noch nicht dort. Aber ich finde, es sieht gut aus und was mir wichtig ist, sie sind auf AD(H)S spezialisiert. Und es ist die einzige Klinik von denen, die nicht die wöchentliche Anreise anbieten

Offline Feuerhexe

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #4 am: 19.03.2010, 20:37 »
Hallo


Wir fahren auch am 24 März 2010 Simonswald Kurklinik.


Lg Nicole

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #5 am: 19.03.2010, 21:51 »
Hallo Nicole,

das ist ja super. Dann sehen wir uns ja.

Nimmst Du alle Kids mit?

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Wo kommst Du genau her? Mein Papa kommt auch aus der Nähe von Saarbrücken

Fragen über Fragen

Vielleicht magst Du Dich einfach auch im Forum äussern

Oder komm in den Chat - da bin ich auch grad, einfach auf das Chat Symbol klicken

LG Töf

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #6 am: 22.03.2010, 07:14 »
Na ihr drei, seid ihr schon aufgeregt? :wusch:

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #7 am: 22.03.2010, 07:24 »
scho a weng ;)

Ich hab nur noch keinen Plan, was ich mitnehme :tüte: :ka:

morgen werd ich nochmal waschen und danach packen. Antonia geht am Mittwoch noch zur Schule, Iki in den Kindergarten und gegen 14 Uhr fahren wir los :fahren:

Laptop ist gerichtet, Internetstick liegt bereit - so kann ich Euch alle mit in die Kur nehmen :heran:

Offline twins28

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #8 am: 22.03.2010, 08:08 »
Oh mein gott ich krieg gleich die Krise  :konfus: hab schon fast alles gepackt und ich weiß nicht wie ich das alles in das Auto kriegen soll wir fahre so um 10.00 los  :fahrrad: dann können die Mädels im Auto noch schlafen falls sie das tun wahrscheinlich eh nicht aber naja ein Versuch ist es wert. Freu mich schon rießig :froi1:
« Letzte Änderung: 22.03.2010, 08:31 by Rubenslady »

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #9 am: 22.03.2010, 08:35 »
das Problem kenn ich - ich musste es auch schon mal mit zwei Kindern, Kinderwagen, Windeln, Gepäck usw. in einem Golf bewerkstelligen :umfall:

Offline Feuerhexe

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #10 am: 22.03.2010, 08:55 »
Hallo


Das Problem hat jeder mit den Koffer. Hallo Twins28 voher kommst du

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #11 am: 22.03.2010, 09:00 »
Vielleicht sollten wir auf Trollys umsteigen :renn:

Offline twins28

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #12 am: 22.03.2010, 09:04 »
Ja aber ich habe ja noch das Problem das ich einen Zwillingskinderwagen habe.Also quasi Kofferraum auf Kinderwagen rein und in dem Kofferraum hat nix mehr platz :eusa: Wir kommen aus dem Raum Starnberg in der Nähe von München und Ihr??? Da wird der Trolley auch nix mehr ausrichten können

Offline Feuerhexe

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #13 am: 22.03.2010, 09:09 »
Ich komme aus Völklingen noch 2 Tage ihr Leute

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #14 am: 22.03.2010, 09:11 »
:bibber:

Ich hab noch NIX aber auch gar NIX gerichtet :umfall:

Und heute ist mein HH-Großkampftag, da richte ich auch nichts, zumal ich einen sterbenden Ehemann betüddeln muss