Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 17:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Steifer Hals  (Gelesen 14396 mal)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Steifer Hals
« am: 08.11.2008, 15:21 »
Der Benedikt hat seid heute morgen einen "steifen Hals".
Gibt´s sowas auch bei Kindern ? :glubsch:
Und was mach ich dagegen?
« Letzte Änderung: 08.11.2008, 15:25 by kathi »



Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Steifer Hals
« Antwort #1 am: 08.11.2008, 15:54 »
Erste Frage: hat er auch Kopfweh? Geht es ihm richtig elend? Dann schnell zum Arzt!

Sonst: Ich denke das kann in jedem Alter vorkommen- meine Schwester hatte das als Kind auch oft- da wurde dann gewärmt, die steife Stelle unter der heißen Dusche vom Duschstrahl massiert und sie musste einen Schal umhaben.

Gute Besserung an den kleinen Kerl!  :wave:



Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Steifer Hals
« Antwort #2 am: 08.11.2008, 17:35 »
Erste Frage: hat er auch Kopfweh? Geht es ihm richtig elend? Dann schnell zum Arzt!

Sonst: Ich denke das kann in jedem Alter vorkommen- meine Schwester hatte das als Kind auch oft- da wurde dann gewärmt, die steife Stelle unter der heißen Dusche vom Duschstrahl massiert und sie musste einen Schal umhaben.

Gute Besserung an den kleinen Kerl!  :wave:

Sonst ist alles wie immer.
Nur kann er seinen Kopf schlecht drehen.
Er hat vorhin die heissen Pfannkuchen draufgelegt  :lachen: Vielleicht hilfts  :lach



Offline Kathy

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Steifer Hals
« Antwort #3 am: 08.11.2008, 17:51 »
Kenn ich auch von meinem Sohn.

Musste da auch wärmen, haben Schmerzgel drauf gemacht, ach und nen steifen Wickel drumm, Tag und Nacht.

Wurde aber trotzdem erst nach ca. 5 Tagen langsam besser.

KÄ meinte, er hat ne Erkältung, die nicht richtig raus kommt und sich da irgendwie festgesetzt hat.

Armer Kerl, wünsch mal gute Besserung. :tröst: