Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 01:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ben ist krank - was kann ich tun?  (Gelesen 28907 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #15 am: 11.11.2008, 09:42 »
Nee, keine Ahnung was das noch werden will. :ka:

Nina

  • Gast
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #16 am: 11.11.2008, 09:47 »
Hoffe es wird nicht noch schlimmer und er hats schnell hinter sich...

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #17 am: 11.11.2008, 11:12 »
Gehst du nochmals zum Doc?

wünsch gute Besserung und das ihr bald raushabt was der Kleine Herr ausbrütet.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

zwietsch

  • Gast
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #18 am: 11.11.2008, 13:43 »
Hallo Ruby!

Erstmal gute Besserung an den kleinen Mann!


Irgendwie kommt mir das Arg bekannt vor! Und zwar war es so, das Collin Ende August nachts brüllend aufwachte und sich nicht beruhigen lies. Erst in der Küche mit nem Tee und der Oma wurde es halmwegs erträglich, die darauffolgenden Nächte liefen alle irgendwie immer so ab.

Er wurde brüllend wach, ließ sich nicht beruhigen, erst im Wohnzimmer, manchmal auch erst, wenn wir rausgegangen sind.

Tagsüber war er matt, quengelig, launisch, ständig am nörgeln.

Es waren 2 Zähne.

Dann gab es 2 Tage+Nächte Ruhe, dann begann alles genauso wieder, nur das noch Fieber bis 40° dazukam.
Der Doc konnte nichts feststellen, ließ mich dann mit der Diagnose 3-Tage-Fieber von dannen ziehen. Collin hatte bei ihm auf einmal Rötungen am ganzen Körper, die vorher nicht da waren, und zeitlich wohl gepasst hätten.

Kann es allerdings bis heut nicht ganz glauben...

Nach Paracetamol war er matt und müde, aber zu ertragen  :skeptisch: Dann kam noch Durchfall dazu usw. das ganze Programm, Fieber hatte er lang über die 3 Tage hinaus, auch wenns eig. nur noch Temp. war.

Das ganze ging 2 Wochen... dann wieder 2 gute Tage/Nächte.

Dann kam der Schnupfen, wieder mit Fieber usw.
Ich brauch glaube nix mehr schreiben, es ging genauso weiter wies davor schon war....

Ärzte ratlos, Eltern ratlos.... Nach knapp 5 Wochen war der Spuk in der Nacht zumindest vorbei, tagsüber war er auchz wieder gut drauf. Nur der Schnupfen war noch bissl da.


Ende vom Lied: Er konnte danach: Einwandfrei laufen, mit der Gabel essen, Glas vom Tisch nehmen, trinken, zurückstellen. Und er labbert seitdem wie ein Wasserfall ;)


Sorry wenn ich dir jetzt nicht wirklich helfen konnte, aber ich kann dir grad gut nachvollziehen, wie es dir geht! Ratlosigkeit ist beschissen....
Aber vielleicht ist es auch "nur" so ein dummer Schub, in dem Ben alles mitnimmt was es gibt?

Wenns nicht besser wird, würd ich auf jeden Fall wieder zum Doc, da war ich auch Stammmgast, helfen konnte er Collin nicht, er wusste ja nicht was los ist.
Aber wennn doch mehr dahinter steckt, bist du wenigstens auf der sicheren Seite!

Ansonsten: Eine große Portion Durchhaltevermögen und guuuuuute Besserung rüberschick!!!

Putte

  • Gast
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #19 am: 11.11.2008, 15:33 »
Hallo Ruby, wie ist den der aktuelle Stand?

Ich bin total besorgt...

und sprchlos :augenroll:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #20 am: 11.11.2008, 15:40 »
Neuer Stand ist:
Nachdem wir den Vormittag zusammen im Bett verbracht haben, hat er dann zum Schluss ca 1 Std im Bett bei mir gespielt und sagt nun "toto" zum TÖRÖ (-Elefanten) ;)

Naja, er ist im Grunde grad wieder Nurofengedopt und schläft grad.

Bis auf die 1 Std war er mehr rumgehangen, war nicht gut drauf, aber schrie nicht so heftig wie gestern. Vielleicht aber auch, weil ich grad nicht lang überleg, ob er Nurofen bekommt oder nicht. Ihm gehts einfach nicht gut.

Also abwarten und Tee trinken.

Apropos, das macht er mir wenigstens. Er trinkt gut. Nur an Essen ist seit gestern nicht wirklich zu denken. Aber das ist für mich ok, solange er trinkt.

Putte

  • Gast
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #21 am: 11.11.2008, 15:48 »
Das beruhigt mich nicht wirklich,
aber du machst ja alles was geht. :inlove:

Armer bennybunni

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #22 am: 11.11.2008, 16:09 »
Armer Ben :tröst:

Ich wünsche ihm gute und ganz schnelle Besserung :lustigtier:!!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #23 am: 11.11.2008, 19:26 »
Armer Ben  :heul:
Hoffentlich ist nichts ernstes. :bibber:
Wünsche noch Gute Besserung und eine geruhsame Nacht :babyschlaf:



Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #24 am: 11.11.2008, 21:46 »
Oh wei der arme Kerl, ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Putte

  • Gast
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #25 am: 12.11.2008, 15:00 »
Hallo Ruby,
wie ist die Lage den heute??

Geht es Ben ein bißchen besser? *hoff*

Liebe Grüße
Heike

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #26 am: 12.11.2008, 15:26 »
Er fiebert noch, aber nicht hoch und ist wesentlich besser drauf, als die beiden letzten Tage.
Er trinkt viel und hat immerhin ein halbes Brot gegessen und 4 Gummibärchen.

Es scheint aufwärts zu gehen :)

Nina

  • Gast
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #27 am: 12.11.2008, 16:16 »
Na immerhin ....hoffentlich ist es bald ganz weg :topp1:

elefant

  • Gast
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #28 am: 12.11.2008, 16:17 »
das klingt doch schon mal besser. Wünsche weiterhin gute Besserung  :topp1:

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Ben ist krank - was kann ich tun?
« Antwort #29 am: 12.11.2008, 17:19 »
Na, die 4 Gummibärchen beruhigen mich ja enorm! :breitgrins:

:nkt: 76 :sd::biene: 40