Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 18:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: keine Tränen,kennt das jemand ?  (Gelesen 8580 mal)

Ninchen

  • Gast
keine Tränen,kennt das jemand ?
« am: 09.05.2010, 00:11 »
Ich hab das schon bei der U5 und U6 angesprochen,aber eine Erklärung hat auch der Arzt nicht.
Tom hat bislang noch keine einzige Träne geweint! nicht das ich das vermissen würde,aber komisch ist es schon .
Weiß da villeicht jemand woran das liegen könnte ?

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #1 am: 09.05.2010, 00:55 »
Trinkt er genug?
Ich weiß nur, dass zBsp bei einem Magen-Darm Infekt keine Tränen ein Zeichen für Austrocknung ist.

Aber bei euch hört sich das nach was anderem an :denknach:



Ninchen

  • Gast
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #2 am: 09.05.2010, 10:05 »
Ja,definitiv.
Der Arzt meinte auch,es sei genügend Tränenflüssigkeit vorhanden,und bei ner Tränengangstenose hätte er Entzündungen usw,er hatte aber noch nie Probleme mit den Augen.
Ich versteh das echt nicht,und kenne auch kein Kind in meinem Umfeld das nicht weint  :ka:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #3 am: 09.05.2010, 10:50 »
Vielleicht gehst du mit ihm zum Augenarzt?



Ninchen

  • Gast
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #4 am: 09.05.2010, 11:27 »
Wäre mal 'ne Möglichkeit,ja.. mehr fällt mir z.Z ja auch nicht ein  :ka:

Nilpäd

  • Gast
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #5 am: 09.05.2010, 12:35 »
Mein Sohn hatte damals auch eine Tränengangstenose OHNE Entzündungen und anderen Symptomen. Außer natürlich, dass die Tränen fehlten.

Ninchen

  • Gast
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #6 am: 09.05.2010, 15:43 »
Oh,okay..also doch mal zum Augenarzt..
wie wurde das behandelt ?

Nilpäd

  • Gast
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #7 am: 09.05.2010, 18:22 »
Bei Alex haben wir es erst mit Homöopathie versucht. Hat GsD auch angeschlagen, sonst hätten sie die öffnen müssen.
Was genau das war, weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr.

Ninchen

  • Gast
Re: keine Tränen,kennt das jemand ?
« Antwort #8 am: 10.05.2010, 15:53 »
So,ich wollte heute nen Termin machen,und durfte direkt da bleiben. Alles bestens,eigentlich könnte er mit Tränen weinen,warum er es nicht macht weiß er also auch nicht. Hauptsache die Augen sind ok,dann ist es ja eigentlich relativ egal .  (und umsonst war ich auch nicht da,der Doc hat direkt noch ne Hornhautverkrümmung festgestellt,hat bei und die ganze Familie..)