Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 18:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: welches Car?  (Gelesen 9093 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
welches Car?
« am: 09.05.2010, 18:06 »
also gibt da ja ganz viele...
Bobby Car
Puky Car
als Auto
also Flugzeug
usw..

welches ist nun das richtige? KleinMadame, schwingt sie bei allen auf die Fahrzeuge wen sie eines sieht. Heute bei meinen Eltern auf mein altes Fisher Price Gefährt, das ist aber def. noch zu gross und ja geht null. Im KH schwang sie sich aufs BobbyCar kam aber nur rückwärts im Moment. Ist ja klar man kommt auch nicht wirklich auf den Boden...bei der Kollegin am Samstag kam sie aufs Puky und runter alleine.
Denke also sowas muss her auf den Geburi, nur was?
Die Kollegin meinte das Puky sei besser, weils grösser ist und sie so länger was davon hat. Aber dann fand sie Nyah sei so klein, allenfalls doch Bobby.

Also was denkt ihr? Und vorallem was geht nicht gleich futschigato?

Und meint ihr das ist das richtige oder ist sie eher zu klein? weil 1.5 ist sie ja erst im Winter, dann kann man ja nicht mehr wirklich fahren aussert ich lass sie in der Wohnung. Dann mit flüsterräder oder ohne?

Danke für eure Erfahrungsberichte.

mir gefiele ja zB das:
http://www.spielzeug24.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=257&Ziel_ID=3532&anzeigen_ab=0&sort=&order=&PEPPERSESS=4ecf5883640ecab15eff4d86a03730ff
http://www.spielzeug24.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&PEPPERSESS=4ecf5883640ecab15eff4d86a03730ff&Kategorie_ID=257&anzeigen_ab=25&anzahl_total=26&sort=&order=

oder das find ich ganz ganz süss
http://www.weltbild.de/3/13877728-1/spielwaren/fisher-price-2-in-1-rutschfahrzeug.html?wea=8001773
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Svelani

  • Gast
Re: welches Car?
« Antwort #1 am: 09.05.2010, 18:16 »
Ich finde ja das ganz normale Bobbycar immer noch am besten.
Wir haben eines in gelb, das alle 3 Jungs überlebt hat. Die Dinger sind wirklich unkaputtbar.  ;)
Flüsterräder haben die glaub ich mittlerweile alle, wenn man sie neu kauft. Wenn sie viel in der Wohnung genutzt werden, find ich das auch sinnvoll.
Ein Bobbycar ist ideal zum ersten Geburtstag und die meisten Kinder fahren übrigens am Anfang rückwärts.  ;)

Diese Fisher Price Teile find ich ziemlich kitschig.  :flöt:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: welches Car?
« Antwort #2 am: 09.05.2010, 18:45 »
Ich plädiere auch für ein original Bobbycar, da weiß man, dass es eine Anschaffung ist von der das Kind lange etwas hat. Unsere Nachbarskinder flitzen manchmal immernoch damit rum- die sind schon 6 und 10 :lachen:

Dieses Fisherprice-Ding wäre so gar nicht meines und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auch draußen taugt.

Ein Puky-Wutsch finde ich zwar toll (Ben hatte auch eines), aber es ersetzt kein Bobbycar, da es nicht so stabil ist und auch anders gefahren wird.



Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: welches Car?
« Antwort #3 am: 09.05.2010, 19:00 »
Wenn Car, dann Bobby - Car :top:

Ist für mich ein muss in jeder Kinderzeit :topp1:

Wir haben ein rotes für Michi, ein rosanes für Lady und nochmal ein rotes für Ben. Bei Michi und Ladys BobbyCar sind inzwischen die Reifen durch. Fahren tuts trotzdem noch. Allerdings sind die auch mit 8 Jahren darauf noch den Berg runter gefahren :lachen:

Wutsch haben wir auch und es wird jetzt erst für Ben interessant. Er entdeckte es heute und meinte er will Fahrrad fahren. Daher glaub ich, dass das Laufrad in 1,5 Wochen genau richtig kommt :jepp:

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: welches Car?
« Antwort #4 am: 09.05.2010, 19:16 »
Ich bin auch für ein Bobby Car - irgendwie ein Must Have!  :breitgrins:
Helena bekam dieses zum Geburtstag: http://www.amazon.de/BIG-56183-Bobby-Car-Racing-blau/dp/B001U7B8T4/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=toys&qid=1273425343&sr=1-11




Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: welches Car?
« Antwort #5 am: 09.05.2010, 19:22 »
Ganz klar, Bobby Car!  :topp1:
Nix anderes oder ähnliches.  :augenroll:
Wir haben Bobby Car und Mercedes, und alle wollen immer Bobby Car und keiner Mercedes fahren.  :eusa:



Ninchen

  • Gast
Re: welches Car?
« Antwort #6 am: 09.05.2010, 20:11 »
Bobby Car  :topp1:
Es gibt ja viele No-Name "Bobby Cars",die sind meißtens viel zu leicht und hoch,so das sie unheimlich schnell kippen,das Bobby Car ist richtig stabil.
Tom kann bislang aber auch nur rückwärts fahren  :breitgrins: mit Schiebestange nutze ich es aber auch draussen!

Pukylino / Puky Wutsch ist auch toll,wir haben das Wutsch,womit er auch schon fahren kann (macht es bislang aber nur gerne in der Wohnung,draussen ist er noch ängstlich )

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: welches Car?
« Antwort #7 am: 09.05.2010, 21:42 »
Wir haben ein Bobby Car und Alisa liebt es...wie man auf dem Video sieht ;)
Dann haben wir noch ein Wutsch, das ist aber nicht so beliebt.

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5