Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 20:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geschenk für einen Dreijährigen  (Gelesen 46409 mal)

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #30 am: 21.07.2010, 21:31 »
Ben wünscht sich eine Kuh, sonst nix :augenroll:

Süüüüß!!!  :inlove:
Dann schenk ihm doch eine!  :breitgrins:

Echt? Jetzt schon ein Fahrrad?
Hat er schon ein Laufrad? Das find ich genial in dem Alter.  ;)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #31 am: 21.07.2010, 21:34 »
Benedikt hat von Nachbarn das hier geschenkt bekommen. http://cgi.ebay.de/Ikea-Mane-Schaukelbanane-Wippe-Banane-TOP-/230499265168?cmd=ViewItem&pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item35aad3aa90
Ich hab erst gedacht, was für ein Schrott  :augenroll:  Aber das Ding ist echt super.
(gibts nur bei IKEA :renn:)



Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #32 am: 21.07.2010, 21:37 »
Oh, die ist toll!  :topp1:
Die würde Sven auf jeden Fall gefallen!!!
Wäre mal wieder ein Grund nach SiFi zu fahren.  :breitgrins:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #33 am: 21.07.2010, 21:39 »
Oh, die ist toll!  :topp1:
Die würde Sven auf jeden Fall gefallen!!!
Wäre mal wieder ein Grund nach SiFi zu fahren.  :breitgrins:

Sag ich doch  :breitgrins::renn:



Offline franzidunkel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1790
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #34 am: 21.07.2010, 22:02 »
Ich dachte eher, WELCHER deiner Männer am Ehesten davon profitieren würde.  :breitgrins:


Grün, eine Kuh ist natürlich ein schönes Geschenk.  :lachen:





Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #35 am: 21.07.2010, 22:05 »
Grün, eine Kuh ist natürlich ein schönes Geschenk.  :lachen:

Oder eine ganze Kuhherde :lach:



Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #36 am: 21.07.2010, 22:35 »
Eine Kuhherde.... dann bleibt grün zwischen Wohnzimmer und Küche stecken  :breitgrins:

Svelani, irgendwie habe ich das Gefühl ihr solltet vorher mal durchmißten bei euch. Dann  ist vielleicht auch wieder Luft für Neues...

Ansonsten hätte ich noch eine Murmelbahn zum bauen als Vorschlag und baufix, das finde ich zeitlos gut.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #37 am: 22.07.2010, 09:07 »
Ansonsten hätte ich noch eine Murmelbahn zum bauen als Vorschlag und baufix, das finde ich zeitlos gut.

Haben wir auch schon beides. :tüte:

Ausmisten ist eine extrem gute Idee!!!!! Schickt mir bitte Motivation!  :neige:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #38 am: 22.07.2010, 09:11 »
Soll ichs als Bienchen machen?  :lachen:

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #39 am: 22.07.2010, 09:16 »
Soll ichs als Bienchen machen?  :lachen:

Das motiviert mich nicht. 
Schick mir lieber 1000€.  :breitgrins:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #40 am: 22.07.2010, 09:32 »
Mach ich! Und du schickst mir dann auch für jede Ausmistaktion 1000 €.

Ach wird unser Haus sauber und aufgeräumt sein :spring:

Nina

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #41 am: 22.07.2010, 10:23 »
Sve, Ich könnte ja mal mit Juli vorbei kommen und diesmal darf er alles was er die Treppe runter bekomt ins Auto packen  :breitgrins: was meinst Du wie schnell Du ausgemistet hast  :rotwerd: (also nur solnage ich meinen Kofferraum zu grieg :breitgrins: allerdings haben wir ja nu 2 :lach
Fragt sich nur ob Ich das alles so toll find was er dan runter bringt :eusa:

Nilpäd

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #42 am: 22.07.2010, 11:47 »
Fragt sich nur ob Ich das alles so toll find was er dan runter bringt :eusa:

Du sollst das ja auch gar nicht toll finden! Reicht doch, wenn Julian es toll findet, was er dabei ergattert, und Sve, was sie alles los geworden ist! :renn:

Bei mir dürft ihr zu dem Zweck auch sehr gerne vorbei kommen, aber bringt mindestens nen Lieferwagen mit! :achja:

Nina

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #43 am: 22.07.2010, 12:09 »
Hast Du ein Kinderzimmer mit vieeeeellllllllllllll Spielzeug? Weil ansonsten bringt das nicht viel  :eusa:
 :breitgrins: :breitgrins:

Nilpäd

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #44 am: 22.07.2010, 12:43 »
Hast Du ein Kinderzimmer mit vieeeeellllllllllllll Spielzeug? Weil ansonsten bringt das nicht viel  :eusa:
 :breitgrins: :breitgrins:

Ich habe sogar 2 Kinderzimmer, plus einen Keller... Tobt euch bitte aus!  :breitgrins: