Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.04.2024, 03:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..  (Gelesen 11924 mal)

Ninchen

  • Gast
Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« am: 29.06.2009, 14:20 »
Ich habs mal wieder geschafft...  :augenroll:


Es fing gestern Mittag mit etwas "Ziepen" im Rücken an..da denkt man sich ja nichts bei..ging dann auch den ganzen Tag.
Abends wurds dann ganz plötzlich richtig schlimm,ich hatte nichts gemacht,nichts gehoben(Tom war schon lange im Bett),ich saß nur auf der Couch. Puh,war das schmerzhaft...ich aber noch in der Hoffnung ne Tablette Diclofenac wirds schon wieder richten.

Es wurde dann immer schlimmer,ich kroch hier wirklich nur noch aufm Boden rum,war am schwitzen,mich am krümmen,kaum atmen können,tja..was machste dann ?!
schnell meine Eltern angerufen(Die natürlich begeistert waren...war schon recht spät),die dann auch sofort kamen.
In derZwischenzeit wurde es nochmal heftiger,ich konnte echt nicht mehr und habe mir dann nen RTW gerufen,das war meine letzte Option,weil es mir so unangenehm ist..aber es ging nicht mehr anders :-(
RTW&Eltern kamen fast zeitgleich hier an - Zum Glück ..Meine Eltern haben einen Ersatzschlüssel meiner Wohnun,und bis zur Tür kam ich nicht mehr  :augenroll:

Wie es so kommen musste...: RTW trifft ein..und ich kenn die Leute auch noch ! peinlicher geht es nicht  :rotwerd:
Vor lauter Schmerzen wurde mir dann auch noch übel..so das ich auch noch  :würg:  musste .
Die konnten dann auch nicht viel machen und mussten erstmal nen Notarzt kommen lassen von dem ich dann Morphin bekam  :urmpf:
Danach gings logischerweise sofort besser...
Tom hat von dem ganzen Trouble zu dem Zeitpunkt noch nichts mitbekommen,meine Eltern hatten ihn dann mit zu sich nachhause genommen(weil sie dachten ich müsse stationär bleiben).

Im KH angekommen guckt mich der aufnehmende Arzt schon so grimmig an...der erste Spruch folgte sofort "was wollen sie denn hier ? ihnen geht es doch gut!" Sicher,ich hatte gerade ne Spritze Morphin bekommen,logisch das ich da keine Schmerzen mehr habe !!
Er meinte ich solle morgen zum Orthopäden gehen und das abklären lassen,drückte mir den Zettel in die Hand und das wars !!

Da stand ich da...noch nichtmal Schuhe an  :eusa: Also wieder meine Eltern angerufen..Tom bei meinen Eltern abgeholt,da war er immer noch friedlich..

Zuhause war er dann total überdreht,hellwach und hat nicht in den Schlaf gefunden..ich hingegen war totmüde,mein Kreislauf dank dem Zeug total im Eimer... Er tat mir so leid das er den ganzen nächtlichen Stress mitmachen musste *heul*
Heut morgen hat er bis 7:30 geschlafen,so erledigt war er :-(

Heute trau ich mich kaum vor die Tür,ich bin blass ohne Ende und mir ist immernoch übel..mein Orthopäde ist natürlich auch noch im Urlaub.. Und Tom ist heute auch total mitgenommen,schreit viel und schläft wenig.. jetzt grade ist er nur wieder nach langem Schreien eingeschlafen ,mein armer kleiner  :heul:

Sorry fürs Jammern..aber ich bin heut echt mal fertig nach der ganzen Aktion gestern...



Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #1 am: 29.06.2009, 14:34 »
Ähm.... der Doc hat dich nichtmal angesehen? Wenn man solche Schmerzen hat, das man kotzt und Morphin braucht sollte man doch nach dem Grund sehen! Das ist ja total daneben!  :glubsch:  :aufsmaul:

Süße, sie zu, das du einen Arzt für dich findest! Und Babys sind grausame kleine Geschöpfe ohne Sinn für Mamas Pein... leider! Öhrchen steif halten!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Nilpäd

  • Gast
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #2 am: 29.06.2009, 15:01 »
 :glubsch: Das erinnert mich doch sehr an die Aktion mit meinem Harnleiterstein vor zwei Jahren. Nur, dass die mich im Kh direkt da behalten und untersucht hatten...

Svelani

  • Gast
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #3 am: 29.06.2009, 15:02 »
Ninchen, was machst du denn für Sachen?!  :glubsch: :tröst:

Also der Arzt im KH ist ja wohl völlig verantwortungslos!!! Unglaublich!

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #4 am: 29.06.2009, 15:04 »
:glubsch: Ninchen

Ich kann mich nenya nur anschließen. Such dir schnell einen Arzt, der dich untersucht. Gute Besserung :trösten:

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #5 am: 29.06.2009, 15:11 »
Oh man so ein Idiot, echt...Ich würde auch schnell mal zum Arzt gehen, Deine Eltern nehmen Dir doch sicher den Kleinen nochmal ab.

Ninchen

  • Gast
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #6 am: 29.06.2009, 15:28 »
Oh,Nilpäd,Harnleiterstein ..Hm,ich hatte mal Nierenschmerzen,die hatte ich allerdings zuhause auskuriert und mich dank stärkerer Schmerzmittel zuhause vorm Arzt drücken können  :augenroll: Ich war dann zwar nach ein paar Tagen doch mal da,da konnte sie mir aber nur sagen ich soll nochmal kommen wenns nochmal auftritt .
Hatte ich nicht mehr dran gedacht...aber ich weiß auch nicht genau..Ich hatte eher das Gefühl es ging von der Wirbelsäule aus,kann es aber nicht genau sagen weils irgendwie überall wehtat.
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit  :denknach:

Heute wird das nix mehr mit nem Arztbesuch,Tom ist nur am knatschen ..

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #7 am: 29.06.2009, 15:30 »
:glubsch: Das erinnert mich doch sehr an die Aktion mit meinem Harnleiterstein vor zwei Jahren. Nur, dass die mich im Kh direkt da behalten und untersucht hatten...

Genau an sowas denk ich auch.

Und wenn es von der Wirbelsäule kommt, muss das auch untersucht werden! Mit solchen Schmerzen ist es ja was sehr akkutes und sollte nicht verschleppt werden!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Nilpäd

  • Gast
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #8 am: 29.06.2009, 15:52 »
Ja, ich dachte damals auch, es wäre die Wirbelsäule - war es aber nicht.
Als bei mir der Notarzt kam, wollte der mir übrigens nichts gegen die Schmerzen geben, bevor nicht (zumindest im Ansatz) klar war, was da los war.
Ich bekam dann im KH direkt nen Ultraschall und darauf war dann wunderbar der Nierenstau zu sehen :skeptisch:

Svelani

  • Gast
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #9 am: 29.06.2009, 15:55 »
Als bei mir der Notarzt kam, wollte der mir übrigens nichts gegen die Schmerzen geben, bevor nicht (zumindest im Ansatz) klar war, was da los war.
Ich bekam dann im KH direkt nen Ultraschall und darauf war dann wunderbar der Nierenstau zu sehen :skeptisch:

So war´s bei mir auch, als ich im Januar Gallensteine hatte.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ninchens Kurzbesuch in der Notaufnahme..
« Antwort #10 am: 29.06.2009, 17:15 »
Ich hatte solche Schmerzen (vom Rücken aus, kaum atmen können, usw. ...) bei meinen Gallensteinen.

Als mich dann bei ner heftigen Gallenkolik dann per RTW abgeholt wurde ins KH, haben sie mir aber durchaus versucht Schmerzmittel zu spritzen. Mir glaubte ja bis dahein keiner, dass ich Koliken hab :skeptisch:

Der Arzt riet mir zu einem WE Diät :augenroll: