Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 16:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Lindenblütentee in der Stillzeit  (Gelesen 10424 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Lindenblütentee in der Stillzeit
« am: 08.09.2009, 20:30 »
Lindenblütentee hat ja eine Fieber senkende Wirkung, dachte trinke nun da sie Fieber hat davon (gehe mal davon aus das bekommt sie wie Fencheltee so auch über). nun gibts ja Tees die man nicht darf inb der Stillzeit wie ist das mit Lindenblüten?

danke euch
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Lindenblütentee in der Stillzeit
« Antwort #1 am: 05.12.2009, 10:59 »
Vielleicht intressierts ja wieder mal wer ;) ich hab die Lösung dann nämlich rausgefunden.

Lindenblütentee ist erlaubt und wie ich bei unserer Tochter feststellte, hilft es sogar wirklich wen ich ihn trinke. Also wirklich wie Fencheltee.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016