Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.04.2024, 01:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Mutter kind Kur eichhof  (Gelesen 43874 mal)

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #30 am: 22.03.2010, 19:33 »
:umfall:

Töfchen wie sie leibt und lebt :breitgrins: Die werden Dich dort nicht mehr gehen lassen wenn Du so schön dort putzt!

Gerade das Nicht-Putzen-müssen und Nicht-Kochen-müssen fand ich als sehr erholsam :inlove:


Ich hatte mich damals darauf verlassen dass die schon dort Handtücher haben :augenroll: Pustekuchen :skeptisch:

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #31 am: 22.03.2010, 19:38 »
aufräumen usw. musste ich schon, auch  immer alles wegräumen zum putzen, aber FENSTER putz ich denen keines :nein:

Offline twins28

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #32 am: 22.03.2010, 21:18 »
Nimmst du Handtücher mit ich nehme keine in dem Info Blatt steht nämlich Handtücher und Badetüher werden vom Haus gestellt . Ließ mal oder täusch ich mich  :eusa:

Offline Feuerhexe

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #33 am: 22.03.2010, 22:39 »
Ich habe das auch gelesen Twins28.
So Koffer sind jetzt soweit fertig und morgen mache ich mir noch ein schönen Tag mit meine Freunde.

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #34 am: 23.03.2010, 06:25 »
Hilfe, auf welchem Infoblatt steht das denn?

Offline twins28

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #35 am: 23.03.2010, 08:04 »
Hab ihr nicht Post bekommen wo Infos über dieKurklinik drin steht das steht unter Informationen von A-Z na hast du schon zum Packen angefangen hast ja noch nen ganzen Tag zeit  :breitgrins: bin schon voll aufgeregt. Freu mich schon euch kennenzulernen.  :wave:
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 08:20 by Rubenslady »

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #36 am: 23.03.2010, 08:21 »
die Infos A-Z hab ich jetzt bald auswendig gelernt, aber ich seh es nicht :ka:

Wo steht das denn :such:

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #37 am: 23.03.2010, 08:21 »
ich habs gefunden :spring: :froi1: :spring:

Offline Feuerhexe

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #38 am: 23.03.2010, 08:41 »
Ich bin auch schon auf aufgeregt. Der Countdown läuft.

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #39 am: 23.03.2010, 08:57 »
kann jemand bitte für mich packen :umfall:

Offline Feuerhexe

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #40 am: 23.03.2010, 09:00 »
So schlimm Töfchen

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #41 am: 23.03.2010, 09:12 »
ich hab sowas von keinem Plan und das ist gar nicht meine Art - Durchstrukturieren und Planen sind meine zweiten Vornamen. Dann turnt hier noch mein sterbender Ehemann rum, nacher kommt noch eine Familie, die einen Tagespflegeplatz sucht, Antonias Matschhose ist vom Erdboden verschwunden, meine Opa sollte ich im Altenheim auch noch besuchen :umfall:

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #42 am: 23.03.2010, 09:12 »
Habt Ihr zufällig ein Matschhose in Gr. 128 / 134 über, die ihr uns leihen könnt

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #43 am: 23.03.2010, 09:20 »
Notfalls kaufst Du eine übers Internet und lässt sie Dir gleicht dorthin schicken ;)

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Töfchen

  • Gast
Re: Mutter kind Kur eichhof
« Antwort #44 am: 23.03.2010, 09:21 »
oder ich halte morgen noch irgendwo - denn hier in der Pampa gibt's ja sowas nicht