Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 22:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Forentreffen DIESES Jahr?  (Gelesen 56943 mal)

junilida

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #45 am: 02.04.2009, 09:29 »
Schade, für uns zu weit weg  :baw:  :baw:
Bei einem Treffen in der Mitte Deutschlads (Kassel, Paderborn usw. hatte jemand angesprochen) wäre ich dabei.  :topp1:
Aber da die meisten von euch aus dem Süden kommen, wird es wohl nichts.

Antofe

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #46 am: 02.04.2009, 09:38 »
dieses Jahr wirds bei uns nichts. Da ist der Kalender einfch schon zu voll. Schade eigentlich, denn ich hätte schon Lust

LG Antofe

zwietsch

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #47 am: 02.04.2009, 11:13 »
@Sancho: Ja, das war klar genug ;) Und eigentlich war mir das bei euch sowieso klar, muss ja auch nicht sein, das Fröschli im 1. halben Jahr schon "Weltreisen" unternimmt ;)

Der Waldpark denke ich fällt aus, weils für viele zuweit ist.

@Junilida: Ja, mit Kassel etc. wurde schon angesprochen, aber das ist für die meißten hier am Ende genausoweit wie der Waldpark bei uns  :baw: Obwohl der eigentlich sehr schön ist.

Schade Antofe  :baw: Aber vielleicht passen in euren Kalender ja noch ein paar "spontane" Ikea-treffs :D

Sonst noch jemand????

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #48 am: 02.04.2009, 12:28 »
Ich bin für alles offen und wir sind bestimmt dabei.

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #49 am: 02.04.2009, 12:42 »
Ich kann´s jetzt noch nichts sagen, sorry.  :tüte: :ka:
Urlaubsplanung ist noch nicht durch.  :eusa:



Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #50 am: 02.04.2009, 20:25 »
Hmh, ich wäre gerne dabei, ABER Juni, Juli und August da ist das Baby noch zu klein bzw in den ersten beiden Monaten vielleicht noch gar net da  ;)

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

zwietsch

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #51 am: 02.04.2009, 20:35 »
@kathi, wäre es dir/euch denn von der Örtlichkeit recht? Also Großraum Würzburg? Wenn es euch terminlich passt?

@Antonia: Ich wollte auch beinah schon vorschlagen das Treffen eher in Richtung September zu schieben, weil ich denke Juni/Juli/August wird vielleicht zum einen schwierig das genügend Unterkünfte frei sind, und zum anderen fällt der September ja nichtmehr in die Haupturlaubszeit der meißten, sodass eventuell doch mehr Leute teilnehmen könnten  ;) :wave:

Also ich würde mich freuen ein paar Leute von hier zu Treffen!!!

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #52 am: 02.04.2009, 20:37 »
Ich wäre bei beiden Anlagen gerne dabei.  :wave:

Muss halt vom Termin her passen  :eusa:



zwietsch

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #53 am: 02.04.2009, 20:39 »
@grün, wie sieht es bei dir Wochenendtechnisch denn aus? Also so im ganz groben Allgemeinen?

Soll ja eh am Wochenende stattfinden, mit Anreise entweder am Freitag oder wer will, oder nicht anders kann, eben erst am Samstag  ;)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #54 am: 02.04.2009, 20:41 »
August ist schlecht, da sind wir nciht da. Juli eher ungünstig, weil ich da evtl Zeugnisse schreiben muss. Und im Juni bin ich in der ersten Woche nciht da, sonst müsste es aber passen.



zwietsch

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #55 am: 02.04.2009, 20:48 »
Und wie siehts mit dem eventuell angestrebten September aus?

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #56 am: 02.04.2009, 20:54 »
September find ich gut  :topp1:
Und Ferien in Bayern, ist auch ok  :topp1:



Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #57 am: 02.04.2009, 20:57 »
Ich habe die Umfrage jetzt mal neu gestartet, damit wir besser planen können  ;)
Also, Mädels, stimmt ab



zwietsch

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #58 am: 02.04.2009, 20:57 »
 :jepp: Juhu  :jepp: Langsam klingt es so, als ob was drauß werden könnte  :breitgrins:


OT, kathi, hast du zufällig nochmal nach der Regenjacke geschaut? Und eventuell, wenn du grad mal suchst, brauch noch ne "Übergangsjacke" *GRÖHL* für Collin...

zwietsch

  • Gast
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #59 am: 02.04.2009, 20:58 »
 :lachen: 100%... Alles klar, oder  :lachen: