Familienfarben

Schwangerschaft => Schwangerschaft* => Thema gestartet von: Ruby am 14.12.2010, 20:40

Titel: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 14.12.2010, 20:40
Zwiiiiiiiiieeeeeeeeeeeetsch, du auch? Herzlichen Glückwunsch :umarm:
Titel: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 14.12.2010, 20:41
 :glubsch: Zwietsch...

Gratuliere und willkommen im Club! :spring:
Titel: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 14.12.2010, 20:44
 :rotwerd: :rot: Ja.... ich auch, war vorhin bei der FA... bin nun doch leicht geschockt das es tatsächlich ist wie vermutet...
Danke Päd! Wird langsam Zeit für nen Sammelfred  :lachen:
Titel: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 14.12.2010, 20:46
War nicht geplant?

Ich wollte die Tage schon nachfragen, als du meintest du warst auf dem Weg zum Fa. Aber eigentlich kann ja jede Frau mal zum FA, auch wenn sie nicht schwanger ist :lachen:
Titel: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 14.12.2010, 20:48
War nicht geplant?

Ähhh, NEIN  :rotwerd: kann man so nicht sagen :lachen:
Ich wollte die Tage schon nachfragen, als du meintest du warst auf dem Weg zum Fa. Aber eigentlich kann ja jede Frau mal zum FA, auch wenn sie nicht schwanger ist :lachen:
Das war gestern  ;) und heute hät ich beinah wieder verschieben müssen, aber ich konnte dann doch eher kommen :topp1:
Titel: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Samtpfötchen am 14.12.2010, 20:51
Unglaublich, wie fruchtbar die Zeit gerade ist!  ;)

Zwietsch, ganz herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für eine schöne und komplikationslose Kugelzeit!  :inlove:
Titel: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 14.12.2010, 20:59
Mein Gott...was liegt in der Luft, das 2011 so Kinderreich wird  :glubsch:

Herzlichen Glückwunsch  :inlove: auch wenns nicht geplant war wünsche ich Dir eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit  :inlove:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 14.12.2010, 21:45
Ja, die Idee mit dem Sammelfred find ich gut, also hab ich das jetzt hier einfach mal so gemacht. :breitgrins:
Ist das so ok für euch?
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bob am 14.12.2010, 21:57
Ich bin auch schwanger, habe wenigstens den Bauch dazu, scheint auch
Elefant zu werde , der Rüssel schaut schon raus.

Allen Schwangeren ein herzlichen Glückwunsch und eine schöne Tragzeit.
Wer heute schwanger ist , hat im Hochsommer viel zu tragen  :breitgrins:

Gruß Bob
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Kampfkuh am 14.12.2010, 22:05
Ui, Glückwunsch Katja!  :breitgrins: :inlove:
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir :flirty:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Samtpfötchen am 14.12.2010, 22:15
Das ist ein toller Fred! Herzlichen Glückwunsch allen Kugelnden!  :inlove:

Und immer noch kaum zu glauben, ich gehör' auch dazu!  :juchu: :tanz: :froi1:  :wave:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: betzilein am 14.12.2010, 22:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :inlove:
Wenn man ungeplant schwanger wird (so wie ich ja auch), dann muss man wenigstens nicht hibbeln  :jepp:

Bin mal gespannt, wer noch alles nachzieht.
grrrüüüün ist doch die Farbe der Hoffnung oder  :wave:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: grün am 14.12.2010, 22:24
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :inlove:
Wenn man ungeplant schwanger wird (so wie ich ja auch), dann muss man wenigstens nicht hibbeln  :jepp:

Bin mal gespannt, wer noch alles nachzieht.
grrrüüüün ist doch die Farbe der Hoffnung oder  :wave:

Vielleicht darf ich deshalb immer nur hoffen...  :augenroll:

Alles Gute zwietsch  :wave:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 14.12.2010, 23:04
Vielen Dank an euch Alle!

Und von mir auch noch mal alles Gute am alle Mitschwangeren!  :blumen: :blumen:

@betzilein, da muss ich dir recht geben ;)
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: kathi am 14.12.2010, 23:57
 :ooh: Katja, herzlichen Glückwunsch :froi1: :froi1: :froi1:
Ich wünsche dir eine schöne SS :blumen:

Ich glaub, ich muss hier weg, scheint wirklich ansteckend zu sein :bibber: :sex: :flucht:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Kampfkuh am 15.12.2010, 07:17
Ich glaub, ich muss hier weg, scheint wirklich ansteckend zu sein :bibber: :sex: :flucht:

Ich geh mit, sicher ist sicher :auge:  :flucht:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: sancho am 15.12.2010, 07:20
Kathi das dachte ich auch schon  :breitgrins:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 15.12.2010, 07:37
Feiglinge... alles Feiglinge... :renn:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Winy am 15.12.2010, 07:42
Ich wünsch mal allen Schwangeren hier alles Gute für die Schwangerschaft. Ich hab langsam die Übersicht verloren....

Kann mal bitte jemand alle Schwangeren auflisten?

Liebe Grüße,
Winy :winy:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 15.12.2010, 08:03
2011 wird ein Wurfjahr :lachen:

betzilein
Bibi
nenya
Nilpäd
Littlenightflower
Samtpfötchen
tanniundhanni
zwietsch


Hab ich jemanden vergessen? :denknach: :such:

Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: tanniundhanni am 15.12.2010, 08:58
oh Katja, ich freu mich sooo  :breitgrins: Herzlichen Glückwunsch, wann hast du ET?
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 15.12.2010, 09:07
Wurfjahr?  :glubsch: :lachen:

Ja also ich weiss nicht...ständig das Gelabere im TV: Deutschland bekommt keine Kinder mehr und so

Also ich weiss ja nicht, aber die müssen mal Umfragen in Foren machen  :lach
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: fidgety am 15.12.2010, 09:15
 :glubsch: :glubsch: :glubsch: :höööh:

Das ist echt krass...

und ich  :flucht: auch mal lieber, falls das ansteckend sein sollte...

Bin mal gespannt wie viele  :boy: und wie viele  :girl: es dann werden. Freue mich auf jeden Fall mit allen Schwangeren :flirty:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 15.12.2010, 09:19
Ich schreib hier nur mit Mundschutz und Ganzkörperkondom!  :glubsch:

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :blumen: :blumen: :blumen:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 15.12.2010, 09:20
 :girl: mindestens 2  :inlove:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 15.12.2010, 09:20
Ich schreib hier nur mit Mundschutz und Ganzkörperkondom!  :glubsch:

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :blumen: :blumen: :blumen:

 :lachen: :lachen: :lachen:

Sve da könnte doch noch ein  :girl: dazu kommen  :flucht:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 15.12.2010, 09:30
Ich bin dafür ;) Sve macht noch ein Mädel  :achja: :breitgrins: :flucht:

@Tanja, heute stand erstmal der 22.07. auf dem US, aer genau festlegen tut sich meine FA noch nicht, das macht sie erst später, nach 1. ZT geht sie sowieso nie, würde bei mir ja auch nicht gehen, dann wär ich ja noch nen Monat weiter  :skeptisch:

@Sve, du brauchst noch Latexhandschuh!
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 15.12.2010, 09:37
Ich hab doch jetzt schon dreimal bewiesen, dass ich keine Mädels kann.  :skeptisch:

Außerdem brauch ich in meiner Sammlung nicht auch noch eine Zicke.  :zunge4:

Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 15.12.2010, 09:43
Ich hab doch jetzt schon dreimal bewiesen, dass ich keine Mädels kann.  :skeptisch:

Außerdem brauch ich in meiner Sammlung nicht auch noch eine Zicke.  :zunge4:



Mein Fa hat gesagt man muss dann genau alles anders rum machen...Socken anlassen, Bett rumstellen usw...dann klappts auch mit dem anderen Geschlacht...sagt er :lachen:

Magste für mich testen?  :flucht:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 15.12.2010, 09:50
Dein FA scheint kompetent zu sein.  :lach:

Teste mal schön selber, ich hab immer noch 1,5 Kinder Vorsprung.  :achja:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 15.12.2010, 09:51
ich darf aber nicht mehr testen wenn das 0.5 Kind da ist  :lachen:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 15.12.2010, 09:59
ich darf aber nicht mehr testen wenn das 0.5 Kind da ist  :lachen:

Und mich willst du für deine Tests benutzen!  :glubsch:

Ich schreib jetzt hier nix mehr!  :beleidigt:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: momo am 15.12.2010, 10:44
Wer ist hier überhaupt noch nicht schwanger? :skeptisch: :achja: :breitgrins:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 15.12.2010, 13:53
Sve, nicht du kannst keine Mädels, sondern höchstens dein Mann....

Zwietsch, der 22.7. ist mein Hochzeitstag  :inlove:

Also ich bin definitiv schwanger, ich finde es schon ganz irre wie gerade rumgekugelt wird. Ich nies mal schnell ins allige Gäu...
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 15.12.2010, 14:02
Dann wäre der 22.7. ja ein guter Tag  :lachen: Aber wenns tatsächlich so wird, dann brauchen wir irgendwann noch nen 24.4.  :lachen:

Unsere wichtigen Eckdaten

23.08. Collin
23.06. Weika
25.05. Hochzeitstag
26.03. Katja
27.06. Sepp
fällt euch was auf?


Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: sancho am 15.12.2010, 14:08
wehe du niest in meine Richtung  :aufsmaul:

aber duch die doppelte Barriere kommt eh nix :breitgrins:

(zwietsch, brauchst du noch was an Kleider oder so?)
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 15.12.2010, 14:25
Sancho, keine Sorge, die Viren haben keinen Reisepass, außerdem niese ich östlicher.  :breitgrins:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 15.12.2010, 14:26
wehe du niest in meine Richtung  :aufsmaul:

aber duch die doppelte Barriere kommt eh nix :breitgrins:

(zwietsch, brauchst du noch was an Kleider oder so?)

Sei dir da mal nicht so Sicher! Mich hat grad ein Kumpel angerufen.... Er scheint sehr Potent zu sein....

Wenns ein Mädchen wird sicher ;) Aber das weiß ich nu noch nicht... Mach mal keinen Stress wegen den geborgten Klamotten von mir, ich brauch sie frühstens im Juni, und wenn du sie eher schicken willst, kannst du ja trotzdem warten bis ich weiß was es wird ;)
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: momo am 15.12.2010, 14:33
Bloß nicht, nenya!

Ich lasse mir zwar nächste Woche die Spirale ziehen, aber ich habe keine potenzielle Kaffeemaschine dafür :breitgrins:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 15.12.2010, 14:37
Bloß nicht, nenya!

Ich lasse mir zwar nächste Woche die Spirale ziehen, aber ich habe keine potenzielle Kaffeemaschine dafür :breitgrins:

Flugsperma   :sex:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: kathi am 15.12.2010, 14:37
Bloß nicht, nenya!

Ich lasse mir zwar nächste Woche die Spirale ziehen, aber ich habe keine potenzielle Kaffeemaschine dafür :breitgrins:

Aber momo, du brauchst doch mind. einen Vollautomaten dafür  :achja: :skeptisch: :breitgrins::renn:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 15.12.2010, 14:39
Bloß nicht, nenya!

Ich lasse mir zwar nächste Woche die Spirale ziehen, aber ich habe keine potenzielle Kaffeemaschine dafür :breitgrins:

Sei dankbar dafür!  :achja: :skeptisch:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 15.12.2010, 14:48
Sperma hab ich schonmal gar keins zu vergeben, dafür sorgt mal lieber jeder selbst. Ob mit oder ohne Kaffee drin ist wohl geschmackssache  :breitgrins:

momo duck dich einfach, die Viren sind ans grün frankiert. Wenn sie jemand anderes abfängt bekommt er kloppe!
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 15.12.2010, 15:08
*Mich neben nenya stell und undamenhaft in grüns Richtung hust*
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bob am 15.12.2010, 17:13
So wirde man Schwanger, durch anniesen und so,
komisch ist das schon, da ich momentan viele Leute
draußen sehe die Niesen. haben die alle Sex auf der Straße ?
Was hat den mein Biolehrer für einen Quatsch erzählt.
Kein Wunder , ich meine das mit dem Elefanten.

Gruß Bob
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 15.12.2010, 17:15
Bloß nicht, nenya!

Ich lasse mir zwar nächste Woche die Spirale ziehen, aber ich habe keine potenzielle Kaffeemaschine dafür :breitgrins:

Ist deine Petra noch nicht da?  :breitgrins:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: momo am 15.12.2010, 18:19
Doch, Sve, aber die ist ja weiblich :breitgrins:

Flugsperma? Igitt, wusste schon immer dass unsere Welt verseucht ist :aufsmaul:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Muepfel am 15.12.2010, 18:42
Echt ein produktives Forum ;)

Ich verkrümel mich mal. Will Grün nicht im Weg stehen und mir auch noch nix "einfangen"
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: sancho am 15.12.2010, 19:37
ach sorry das allgäu hab ich überlesen...dorthin ganz klar ganz viel niesen ;)

Zwietsch, meinte eher Schwangerschafts als Baby :breitgrins:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 15.12.2010, 19:50
Flugsperma? Igitt, wusste schon immer dass unsere Welt verseucht ist :aufsmaul:

Mädels, SENSATION!!!

Es hat noch gar nicht geschneit diesen Winter!!!!  :glubsch: :glubsch: :glubsch:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Littlenightflower am 15.12.2010, 20:59
Das wird ja dann interessant im Juli.

Da hätten wir dann 1mal den 22.7 und 2mal den 24.7 als MET zu bieten.  :breitgrins:

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitkugelnden.  :heran:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Samtpfötchen am 15.12.2010, 21:00
*Mich neben nenya stell und undamenhaft in grüns Richtung hust*

*unterschreib*
und das mache ich schon die ganze Zeit!  :inlove: :wave:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 16.12.2010, 02:18
*Mich neben nenya stell und undamenhaft in grüns Richtung hust*

*unterschreib*
und das mache ich schon die ganze Zeit!  :inlove: :wave:

Dann mach ich da mal mit ;)

@Sancho, ach so meinst du das  :lachen: weiß ich nicht, muss erstmal die Sachen wieder vom Boden holen, dabei hab ich die erst vor ein paar Wochen wieder so richtig verpackt weggerräumt als ich einige Teile von ner Freundin zurückbekommen habe  :augenroll:, aber ich weiß ich hab wenig Oberteile.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: momo am 16.12.2010, 07:43
Flugsperma? Igitt, wusste schon immer dass unsere Welt verseucht ist :aufsmaul:

Mädels, SENSATION!!!

Es hat noch gar nicht geschneit diesen Winter!!!!  :glubsch: :glubsch: :glubsch:


Deswegen bin ich beim Walken gestern ein paar mal geschlittert :breitgrins:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Lilly am 16.12.2010, 14:23
War wohl ein heißer Herbst....  :breitgrins:
Zwietsch, auch Dir alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!  :inlove:

Und falls ich noch jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein - ich komme langsam nicht mehr mit.   :lachen:

Ich bin jedenfalls nicht Mitglied in eurem Club und wehe mein FA würde mir heute Nachmittag was anderes sagen. :umfall:
Ich hoffe jetzt ganz stark aufs Allgäu.  :inlove:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 16.12.2010, 15:08
und wehe mein FA würde mir heute Nachmittag was anderes sagen. :umfall:

Och...
Ganz toll ist es, wenn du mit deinem sechs Wochen alten Säugling zur Nachsorgeuntersuchung zum Arzt gehst und der dann sagt: "Äh.... Ich glaube, sie kommen besser nächste Woche nochmal wieder." "Wieso? Hat sich da was entzündet oder so?" "Nein, aber ich glaube sie sind wieder schwanger..."  :augenroll:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: tanniundhanni am 16.12.2010, 20:19
ich beantrage hoffentlich die mitgliedschaft wieder im nächsten monat!!!
drück euch alle mal und alles gute für euch alle  :topp1:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 17.12.2010, 08:01
War wohl ein heißer Herbst....  :breitgrins:
Zwietsch, auch Dir alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!  :inlove:


Vor 4 Jahren gabs schonmal nen heißen November  :lachen: ;)
Ich danke dir!

@tanja, ich würde doch sehr darum bitten ;) :umarm:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 20.12.2010, 21:18
 :rotwerd: Ich finde meinen Mutter - Kind - Pass nicht  :baw: :baw:

Wo könnte der denn sein???



-Dafür hab ich Collins Impfausweis gefunden, von dem ich aber schon ein Duplikat erstellen ließ  :eusa:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 20.12.2010, 21:36
:rotwerd: Ich finde meinen Mutter - Kind - Pass nicht  :baw: :baw:

Wo könnte der denn sein???

Das weiß sicher Dopi. :kicher:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 20.12.2010, 21:40
:rotwerd: Ich finde meinen Mutter - Kind - Pass nicht  :baw: :baw:

Wo könnte der denn sein???

Das weiß sicher Dopi. :kicher:

Hab ich da was verpasst?  :skeptisch:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 20.12.2010, 21:55
zwietsch, meinen fand ich nach Wochen auf einem Schrank im unserem Arbeitszimmer, auf einem Umschlag mit "bei ebay zu versteigern"-Sachen.... Frag nicht.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 20.12.2010, 21:59
 :lachen: Das macht irgendwie Hoffnung, aber irgendwie auch nicht :eusa: Hab schon überlegt ob ich den in nem Karton mit Babysachen mit aufn Boden hab  :skeptisch: :glubsch: :eusa:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: sancho am 20.12.2010, 22:09
also mir hast du ihn nicht mitgegeben :breitgrins:
aber jetzt weiss ich wieso ich froh bin haben wir das nicht  :lachen:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 20.12.2010, 22:16
Schonmal gut zu wissen  :lachen:

Oh Mann, Hauptsache die Impfausweise der Katzen liegen bei Sepps Gesellenbrief und Co.  :eusa:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 20.12.2010, 23:07
zwietsch, meinen fand ich nach Wochen auf einem Schrank im unserem Arbeitszimmer, auf einem Umschlag mit "bei ebay zu versteigern"-Sachen.... Frag nicht.

In meinem Geschirrschrank, der steht ganz hinten im Flur... in der untersten Schublade.... ein Ratgeber der BZgA "Stillen und Muttermilchernährung"... da war er drin....
  :eusa: :eusa: :eusa:

Aber ich hab ihn!!  :jepp: :froi1: :spring: :froi1: :spring:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 21.12.2010, 08:21
Soo, erstmal hole ich jetzt noch einen Baum... (gab heut Nacht frische Lieferung)

Und dann muss ich zum Frauenarzt, hab mir jetzt einen Termin bei meinem alten Doc geholt und das gleich am Telefon gesagt was ich will, dadurch das ich nicht gleich abgewimmelt wurde hoffe ich ja das er das hinbekommt jetzt!

Auf jeden Fall werde ich nachher ein bisschen lametieren  :eusa:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 06:16
Mädels, ich hab meine erste Nacht in der Wanne verbracht...
Ok, das war übertrieben!

Ich konnt echt die ganze Nacht nicht schlafen, mir hat die linke Bauchseite so höllisch weh getan  :baw: Irgendwann um 4 kam ich auf die Idee es werden Blähungen sein und hab im mit mäßigem Erfolg im Bett rumgeturnt.... dreiviertel 5 bin ich in die  Wanne (wobei ich lang mit mir gehadert hab ob ich das wirklich sollte) bin mir aber zu 90% sicher das es Blähungen sind....

Der ganze Scheiss war so schlimm, das ich vor Schmerzen gekotzt habe, und später in der Wanne, als es besser wurde bin ich eingeschlafen  :eusa:

So leid es mir tut, mein Chef wird heut vergeblich auf mich wwarten, denn ich werd nachher zuerst zum Doc marschieren und das abklären lassen, denn so richtig erleichternd Luft hab ich mir noch nicht gemacht  :baw:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Kampfkuh am 03.01.2011, 06:44
Ach zwietsch, lass dich mal drücken! :umarm: Hast du kein Lefax zu Hause? Ich meine, das darf man doch nehmen, oder?
Ich wünsch dir erst mal gute Besserung! Sag Bescheid, was der Doc gesagt hat, okay?  :inlove:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 06:50
 :blumen: Danke Muh!

Natürlich habe ich weder Lefax noch ähnliches zu Hause  :eusa: Haben ja sonst keine großen Probleme damit seit Collin aus dem "kritischen Alter" ist.

Dafür sitz ich jetzt hier mit nem Riesenpott Pfefferminztee mit 4 EL Milchzucker drin.... -hoffentlich hilfts!


Edit: Hilft nicht... Milchzucker auf nüchternen Magen ist wohl nicht der Hit... kam grad lauwarm wieder der Tee....  :baw:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 03.01.2011, 09:14
In der Badewanne einpennen ist aber nicht so gut.... Blähungen auch nicht. Wärme & Bewegung würde ich empfehlen. Und wenn du noch Windsalbe von Collin hast, schön im Uhrzeigersinn reiben ;)

Ich darf heute auch zum Arzt, habe eine Blasenentzündung. Dachte ich bekomme es mit einer Teekur und Salzen hin, aber heute hab ich Blut im Urin und egal wo ich nachschlage steht: Ab zum Arzt. Also höre ich mal drauf  :augenroll:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Kampfkuh am 03.01.2011, 10:16
Dann verteile ich noch ne weitere Runde Gutschigutschi und schicke sie an nenya  :inlove:
Gute Besserung der Blase und ja, bei Blut im Urin sollte man zum Arzt gehen - SPÄTESTENS dann!  :skeptisch:

@zwietsch: Fencheltee ist blähungstreibend, Pfefferminztee eher nicht (ich krieg davon sogar Magenlrämpfe!  :glubsch: )
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: grün am 03.01.2011, 12:09
Mensch, was ist heute nur mit unseren Schwangeren los?!?  :glubsch:

Ich wünsche Euch allen gute Besserung- passt gut auf euch und eure Bauchzwerglein auf! :wave:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Littlenightflower am 03.01.2011, 12:44
Dann mal gute Besserung an alle.  :heran: :verarzt:

Ich kann nicht klagen. Bin nur müde, müde und müde.  :babyschlaf:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 03.01.2011, 12:53
Dann mal gute Besserung an alle.  :heran: :verarzt:

Ich kann nicht klagen. Bin nur müde, müde und müde.  :babyschlaf:

*unterschreib*
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 03.01.2011, 12:58
Gute Besserung der Blase und ja, bei Blut im Urin sollte man zum Arzt gehen - SPÄTESTENS dann!  :skeptisch:

Es war ja Wochenende und normalerweise wird sowas nach 2 Tagen Dauertrinken besser wenn man es früh genug merkt. Heute Morgen wußte ich dann, dass es schlimmer ist. Also futter ich jetzt Antibiotikum  :augenroll:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Samtpfötchen am 03.01.2011, 13:28
Oh je, ich wünsche dann mal allen, die es nötig haben, ganz gute und schnelle Besserung! :trösten:

Ich meinerseits will nicht klagen, alles wird zwar mühsam und beschwerlich und der Bauch schmerzt schnell mal, so dass ich immer froh bin, wenn ich zwischendurch mal liegen kann. Ansonsten gehts mir aber gesundheitlich gut. Nur die Müdigkeit holt mich auch wieder ein - dies erst seit ein paar Tagen wieder in ähnlichem Ausmass wie zu Beginn der SS. Dies könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich echt nicht mehr gut schlafen kann... :augenroll:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 14:04
 :glubsch: Nenya! Ich wünsch dir auch ganz schnell gute Beserung! Das ist wirklich nichts schönes, hatte das in Jugendzeiten viel zu oft  :augenroll:

Ja, ich weiß Fencheltee.... den vertrag ich seit der Stillzeit mit Collin nimmer (hab da scheinbar ne Allergie drauf entwickelt) bekomme darafhin die übelsten Bauchschmerzen.

Ich komm grad vom FA, was soll ich sagen, Krötchen gehts gut und Urin war in Ordnung. Soweit so gut.
Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Also ich habe keine Ahnung was ich da grad für Probleme habe, aber ich werde mich nun wieder auf mein Sofa begeben, da lässt es sich einigermaßen aushalten... Lefax hab ich nun da und werd eine nehmen....

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 03.01.2011, 14:50

Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...

 :glubsch: Ääähhh... HÄ???
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: fidgety am 03.01.2011, 15:08
Gute Besserung allen "Kranken".

@nenya: doof, mit dem AB, ich hoffe es wirkt wenigstens schnell...
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 15:29

Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...

 :glubsch: Ääähhh... HÄ???


Nett oder, also ich weiß nicht was mit mir los ist...

Das mit meinem Mann hab ich geschrieben, falls sich nichts an der Situation ändert, muss er mich heut abend ins KH fahren oder so....(hat nicht etwa der FA gesagt)
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 03.01.2011, 15:48
Gute Besserung  :inlove:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 03.01.2011, 17:16

Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...

 :glubsch: Ääähhh... HÄ???


Nett oder, also ich weiß nicht was mit mir los ist...

Das mit meinem Mann hab ich geschrieben, falls sich nichts an der Situation ändert, muss er mich heut abend ins KH fahren oder so....(hat nicht etwa der FA gesagt)

Ja, ausgesprochen nett.  :skeptisch:
Bei welchem FA warst du denn jetzt? Hattest du nicht irgendwie gewechselt?
Der hätte mich zum letzten Mal gesehen. Ich hatte nämlich auch mal so Einen. Ergebnis: Frühchen in 28+0 SSW mit 1060g und 36,5cm.... :augenroll:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 17:20
Boah leck mich am Arsch (Sorry) Ich bin nur aufm Sofa zuhaus... oder vor der Keramik.... Für die, dies nicht wissen, habe bisher weder in der SS mit Collin, noch in dieser gekotzt....

Ich war bei meinem alten FA, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war (ausser der Beratung wg. Verhütung nach der SS, deswegen war ich weg von ihm)

Ich weiß grad net was ich mach....
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 17:25
Also meine Ma fährt mich jetzt nochmal zu meiner Hausärztin....
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 03.01.2011, 17:28
Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!  :topp1:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 03.01.2011, 17:35
Ach Mensch ist das doof :trösten: Ich drück die Daumen, dass es erstens bald besser wird und du zweitens dann auch weißt, was das ist :toitoitoi:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 18:55
So ich bin zurück.

Doc meint es sieht alles nach Blindarm aus, auch wenn es schon komisch ist, das mir die rechte Seite überhaupt nicht weh tut, ausser auf Druck.

Wenn ich will und kann soll ich versuchen was zu essen und trinken, morgen früh will er mich wiedersehen, dann allerdings vorsichtshalber nüchtern  :baw:

Falls die Sache heut Nacht wieder schlimmer wird, soll ich sofort ins KH  :baw:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 03.01.2011, 19:03
 :glubsch: Och menno... :heul:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 19:16
Auch wenn ich nicht begeistert bin... so hab ich jetzt wenigstens mal ne Diagnose bekommen, und kein
"Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen" 
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Lilly am 03.01.2011, 19:34
oh man, was ist denn hier los?!  :glubsch:
Gute Besserung euch allen!!!  :umarm:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Kampfkuh am 03.01.2011, 19:57
 :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Hoffentlich ist es was weniger Schlimmes!  :inlove: So ein idiotischer FA  :skeptisch:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: tanniundhanni am 03.01.2011, 20:05
 :glubsch:was macht ihr denn für sachen???
gute besserung an alle, katja drück die daumen das es "nur" blähungen oder so sind, du arme  :baw:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 03.01.2011, 21:39
:glubsch: Aber was ist, wenn das der Blinddarm ist und er raus muss? Geht das schwanger überhaupt?

Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 03.01.2011, 21:49
Danke euch allen! Ich hoffe echt auch das es nich der Blindarm ist.

@Ruby, ich hab mal gegoogelt, man operiert da wohl schon auch bei Schwangerschaft und das relativ Komplikationslos... bei fortgeschritterenen Schwangerschaften gibts vorher die Lungereifespritzen, falls es doch kommen will...

Mir gehts in diesem Moment etwas besser, die Brühe samt Nudeln ist drin geblieben und die Schmerzen gerade recht erträglich. Hoffe wirklich es wird besser diese Nacht.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 03.01.2011, 22:08
Man, du arme Sau! Fühl dich gedrückt.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: grün am 03.01.2011, 22:28
:glubsch: Aber was ist, wenn das der Blinddarm ist und er raus muss? Geht das schwanger überhaupt?



Eine Freundin von mir wurde in der Mitte der SS am Blinddarm operiert- das war relativ kompliziert. Die Narbe riss bis zur Geburt dauernd wieder auf... :augenroll:
Also zwietschi... lieber schnell raus mit dem Ding :aufsmaul:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Littlenightflower am 03.01.2011, 23:33
Ich drücke die Daumen, dass es nicht der Blinddarm ist und es dir morgen wieder besser geht.

Wäre ja echt ein Ding wenn dich den FA mit so einem Spruch abspeist und am Ende wars dann so etwas.  :aufsmaul:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 04.01.2011, 21:23
zwietsch, wie gehts dir heute?
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 04.01.2011, 21:45
Vielen Dank an alle die Daumen gedrückt haben!  :inlove:

Die Schmerzen links sind so ziemlich weg, übel ist mir auch noch, aber es bleibt wieder alles drin...

Entzündungswerte sind auch soweit im Rahmen, es ist wohl ne Blindarmreizung weil der Druckschmerz rechts noch sehr stark da ist, ich bin jetzt am Kühlen und der Doc überwacht das weiter, ich hoffe ich komm wenigstens während der SS um die Entzündung/OP rum...
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: betzilein am 04.01.2011, 22:01
Oh je, gute Besserung.

Drücke doll die Daumen, dass du um ne OP drum rum kommst  :wave:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Kampfkuh am 05.01.2011, 07:12
Hoffentlich gehts nochmal gut  :glubsch:
Eine OP ist sicher so ziemlich das Letzte, was du brauchst  :eusa:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen  :inlove:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: fidgety am 05.01.2011, 08:57
Ich drücke auch die Daumen, dass es nicht zur OP kommt!
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Samtpfötchen am 05.01.2011, 14:33
Meine Daumen drücken mit!  :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 05.01.2011, 20:41
Daumen sind gedrückt  :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 06.01.2011, 09:59
Auch wenns gestern Abend wieder etwas losging, die Nacht verlief ruhig und ich konnte schlafen!  :jepp:

Dafür merke ich nun meinen Bauch wachsen  ;)
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 06.01.2011, 10:36
Oh schön :inlove:

Heute nicht zu viele Möbel rücken ;) Ich drück die Daumen, dass es sich wieder beruhigt und da nix rausgeholt werden muss :toitoitoi:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 06.01.2011, 10:43
 ;) Muss heut nur mal die Wollmäuse beseitigen die da gestern aufgetaucht sind  :augenroll: Und die Teppiche wieder reinlegen  ;)

Sonst alles im grünen Bereich.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Nilpäd am 10.02.2011, 19:12
Kann mir bitte mal irgendwer folgendes erklären?
Beim letzten US hatte ich ja gefragt, ob mein Doc schon sehen könne, was es wohl wird. Er meinte daraufhin, wenn er jetzt raten müsse, würde er auf einen Jungen tippen, ist aber keinesfalls sicher.
Wieso, zum Geier, denke ich dann ständig "DIE" Kleine? Nein, ich hatte mich vorher nicht "festgelegt" oder so, es fiel mir nur die letzten Tage verstärkt auf...  :rotwerd:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Littlenightflower am 10.02.2011, 20:06
Ich gebe nichts mehr auf solche Vermutungen der Ärzte.

Zu oft liegen sie damit daneben. Wenn es also keine eindeutigen Beweisfotos gibt oder das Kind da ist dann sollten sie einfach die Klappe halten.
Ich glaube ja das viele Mamas dafür ein Gefühl haben.

Eine Freundin weiß seit gestern das sie einen Jungen bekommt. Sie hatte auch ein Jungengefühl obwohl ihr alle gesagt haben sie sieht nach einem Mädchen aus.  :augenroll:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Muepfel am 10.02.2011, 20:07
Intuition. Und lt. meiner FÄ liegen da viele Frauen richtig.
Als man es dann bei US gesehen hat, hab ich nur gemeint "War mir klar" ;)
Ich hab gleich nach dem SS-Test gesagt es wird ein Junge und ich hab es immer gewusst und so wurde es dann auch.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: betzilein am 11.02.2011, 07:51
Eine aus dem GVK bekam von 3 FÄs gesagt, es wird ein Mädchen.
Gestern waren Lina und ich den kleinen Leon bestaunen  :lach

Wir haben auch die Aussage Mädchen, aber so ganz trau ich dem Braten nicht.
Am Anfang hab ich von nem Jungen geträumt, dann war ich sicher, es wird ein Mädel.

Lassen wir uns überraschen  :inlove:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: zwietsch am 11.02.2011, 10:56
Kann da jetzt nur was zur allgemeinen Weiterverwirrung beitragen  :augenroll:

Bei Collin hatte ich zwar kein Jung o. Mädels Gefühl, dennoch von Anfang an sofort einen Mädchennamen parat  :lachen: Bis er sich bei 15+1 eindeutig präsentiert hat  :lachen: Aber auch danach konnten wir lang nur Mädchennamen schön finden  :augenroll:

Und jetzt ist es so, das ich unbewusst von nem Mädchen rede, obwohl ich noch keinen blassen Schimmer habe. Und dann kommt wieder dazu das ich wieder nur Mädchennamen im Kopf habe  :augenroll: Aber ob das nun diesmal was zu sagen hat?! Keine Ahnung.

Vielleicht bin ich am Montag schlauer, falls der Doc einen US macht.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 11.02.2011, 11:12
Bei Leonie war mein Bauchgefühl ab der ersten Minute sofort: Mädchen und ich hatte Recht

Doch diesmal lag ich daneben, ich war mir sehr sicher das es ein Junge wird...das US zeigt eindeutig Schamlippen...vielleicht gibts ja doch noch ne Überraschung bei der Geburt...Namen haben wir für Beide überlegt, sowie bei Leonie auch.

Ich war mir sonst auch sicher, das man sich auf das Bauchgefühl einer Schwangeren verlassen kann...bei mir triffts nicht zu  :lachen:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: nenya am 11.02.2011, 11:24
Bei Valentin wußte ich es auch sofort, das ist ein Junge. Diesmal ging mein Gefühl ja doch Richtung Mädchen, wobei lange nicht so stark. Mittlerweile weiß ich ja nun, dass ich mich geirrt habe.
Ich bin mir nichtmehr sicher, ob Mütter immer Recht haben mit ihrem Bauchgefühl. Ich glaube gerade bei Kind 2, 3, 4... darf man den Wunsch auch nicht ganz außer acht lassen.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 11.02.2011, 12:21
vielleicht haben Schwangere nur beim 1. mal Recht und bei den anderen nicht mehr

Sve und Ruby...berichtet mal  ;)
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Ruby am 11.02.2011, 12:30
Ich hatte bei keinem Kind ein Gefühl. Sowas ist mir völlig fremd :ka:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Svelani am 11.02.2011, 13:52
vielleicht haben Schwangere nur beim 1. mal Recht und bei den anderen nicht mehr

Sve und Ruby...berichtet mal  ;)

Bei mir war´s tatsächlich so, dass ich bei Nils recht hatte und das von Anfang an.
Bei Lars hatten wir dann erst gar keinen Jungsnamen, weil ich mir wieder soooo sicher war... :flöt:
Und bei Sven hab ich´s mir dummerweise vorher sagen lassen. Würde ich nicht mehr machen. Überraschung ist viiiieeeel toller!  :inlove:

Ich denke, es ist so wie nenya es schreibt. Bei jedem weiteren Kind spielt der Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht eine größere Rolle als beim ersten, somit hat das wohl auch viel Einfluss auf die "Intuition" das werdenden Mama.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Bibi am 11.02.2011, 13:55
jup das kommt hin...ich hätt sehr gern diesmal einen Jungen gehabt...bei Leonie wäre zwar ein Junge toll gewesen, aber das war irgendwie zweitrangig, ich wollt einfach nur Mama von einem gesunden Kind sein.
Diesmal zwar auch, aber ein gesunder Stammhalter hätte mich sehr sehr glücklich gestimmt und war halt mein Wunsch.

Vielleicht weil ich weiss was mir bei einem Weib blüht  :achja: :lachen:
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: Littlenightflower am 11.02.2011, 14:21
Ich denke auch die Sache mit dem Wunsch spielt eine große Rolle.
Fast alle wollen gerne ein Paar. Dabei ist es dann fast egal was Nr. 1 wird. Vielleicht kann man da einfach besser auf sein Bauchgefühl hören.

Ich bin dieses mal ratlos. Der Wunsch nach einem Mädchen ist natürlich da und mir sind auch spontan Mädchennamen eingefallen. Trotzdem tippe ich eher auf einen Jungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich Angst habe sonst enttäuscht zu sein.

Das mit dem Namen wird bei uns eh wieder was. Ich denke glaube ich in 10 Wochen langsam mal darüber nach.
Titel: Re: Ich-bin-schwanger-Club
Beitrag von: betzilein am 12.02.2011, 05:48
Also nen Jungennamen haben wir bisher auch nicht parat  :wave: