Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09.05.2024, 21:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ich-bin-schwanger-Club  (Gelesen 86650 mal)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #75 am: 03.01.2011, 12:58 »
Gute Besserung der Blase und ja, bei Blut im Urin sollte man zum Arzt gehen - SPÄTESTENS dann!  :skeptisch:

Es war ja Wochenende und normalerweise wird sowas nach 2 Tagen Dauertrinken besser wenn man es früh genug merkt. Heute Morgen wußte ich dann, dass es schlimmer ist. Also futter ich jetzt Antibiotikum  :augenroll:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #76 am: 03.01.2011, 13:28 »
Oh je, ich wünsche dann mal allen, die es nötig haben, ganz gute und schnelle Besserung! :trösten:

Ich meinerseits will nicht klagen, alles wird zwar mühsam und beschwerlich und der Bauch schmerzt schnell mal, so dass ich immer froh bin, wenn ich zwischendurch mal liegen kann. Ansonsten gehts mir aber gesundheitlich gut. Nur die Müdigkeit holt mich auch wieder ein - dies erst seit ein paar Tagen wieder in ähnlichem Ausmass wie zu Beginn der SS. Dies könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich echt nicht mehr gut schlafen kann... :augenroll:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #77 am: 03.01.2011, 14:04 »
 :glubsch: Nenya! Ich wünsch dir auch ganz schnell gute Beserung! Das ist wirklich nichts schönes, hatte das in Jugendzeiten viel zu oft  :augenroll:

Ja, ich weiß Fencheltee.... den vertrag ich seit der Stillzeit mit Collin nimmer (hab da scheinbar ne Allergie drauf entwickelt) bekomme darafhin die übelsten Bauchschmerzen.

Ich komm grad vom FA, was soll ich sagen, Krötchen gehts gut und Urin war in Ordnung. Soweit so gut.
Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Also ich habe keine Ahnung was ich da grad für Probleme habe, aber ich werde mich nun wieder auf mein Sofa begeben, da lässt es sich einigermaßen aushalten... Lefax hab ich nun da und werd eine nehmen....

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...

Nilpäd

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #78 am: 03.01.2011, 14:50 »

Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...

 :glubsch: Ääähhh... HÄ???

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #79 am: 03.01.2011, 15:08 »
Gute Besserung allen "Kranken".

@nenya: doof, mit dem AB, ich hoffe es wirkt wenigstens schnell...

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #80 am: 03.01.2011, 15:29 »

Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...

 :glubsch: Ääähhh... HÄ???


Nett oder, also ich weiß nicht was mit mir los ist...

Das mit meinem Mann hab ich geschrieben, falls sich nichts an der Situation ändert, muss er mich heut abend ins KH fahren oder so....(hat nicht etwa der FA gesagt)

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #81 am: 03.01.2011, 15:48 »
Gute Besserung  :inlove:


Nilpäd

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #82 am: 03.01.2011, 17:16 »

Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"  :skeptisch: :eusa:

Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...

 :glubsch: Ääähhh... HÄ???


Nett oder, also ich weiß nicht was mit mir los ist...

Das mit meinem Mann hab ich geschrieben, falls sich nichts an der Situation ändert, muss er mich heut abend ins KH fahren oder so....(hat nicht etwa der FA gesagt)

Ja, ausgesprochen nett.  :skeptisch:
Bei welchem FA warst du denn jetzt? Hattest du nicht irgendwie gewechselt?
Der hätte mich zum letzten Mal gesehen. Ich hatte nämlich auch mal so Einen. Ergebnis: Frühchen in 28+0 SSW mit 1060g und 36,5cm.... :augenroll:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #83 am: 03.01.2011, 17:20 »
Boah leck mich am Arsch (Sorry) Ich bin nur aufm Sofa zuhaus... oder vor der Keramik.... Für die, dies nicht wissen, habe bisher weder in der SS mit Collin, noch in dieser gekotzt....

Ich war bei meinem alten FA, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war (ausser der Beratung wg. Verhütung nach der SS, deswegen war ich weg von ihm)

Ich weiß grad net was ich mach....

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #84 am: 03.01.2011, 17:25 »
Also meine Ma fährt mich jetzt nochmal zu meiner Hausärztin....

Nilpäd

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #85 am: 03.01.2011, 17:28 »
Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!  :topp1:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #86 am: 03.01.2011, 17:35 »
Ach Mensch ist das doof :trösten: Ich drück die Daumen, dass es erstens bald besser wird und du zweitens dann auch weißt, was das ist :toitoitoi:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #87 am: 03.01.2011, 18:55 »
So ich bin zurück.

Doc meint es sieht alles nach Blindarm aus, auch wenn es schon komisch ist, das mir die rechte Seite überhaupt nicht weh tut, ausser auf Druck.

Wenn ich will und kann soll ich versuchen was zu essen und trinken, morgen früh will er mich wiedersehen, dann allerdings vorsichtshalber nüchtern  :baw:

Falls die Sache heut Nacht wieder schlimmer wird, soll ich sofort ins KH  :baw:

Nilpäd

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #88 am: 03.01.2011, 19:03 »
 :glubsch: Och menno... :heul:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #89 am: 03.01.2011, 19:16 »
Auch wenn ich nicht begeistert bin... so hab ich jetzt wenigstens mal ne Diagnose bekommen, und kein
"Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"