Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 07:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Reiseübelkeit  (Gelesen 7453 mal)

Nina

  • Gast
Reiseübelkeit
« am: 10.08.2010, 11:52 »
Wir haben seit wir das neue Auto haben ein Problem  :skeptisch:

Julian spuckt seit neuestem bei längeren Fahrten (2 St aufwärts) :augenroll: das Problem hatten wir im Clio nie,und Ich habe die befürchtung das kommt vom schwamigeren Fahrwerk  :rotwerd: ,da ein neues Fahrwerk Marke tiefer,härter und somit teurer  :breitgrins: nu natürlich nicht drin ist (weiß auch nicht wirklich obs das für dieses Fahrzeug gibt :breitgrins: ) also brauhe Ich andere abhilfe,kann ja nu jetzt net weiter Clio fahren nur desweggen  :augenroll: pausen werden wir wohl zwangsweise erhöhen und hoffen das es was bringt,ansonsten bin Ich gerade etwas überfordert damit :rotwerd:

lange Rede kurze Frage,eigentlich wollte Ich fragen ob jemand da ein Globulizaubermittelchen kennt ,welches wir mal probieren können  :eusa:

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Reiseübelkeit
« Antwort #1 am: 10.08.2010, 14:25 »
Hallo du
Similisan hat was, und sonst Reisekaugummis....und wichtig weder mit ganz leeren noch mit ganz vollem Magen fahren. keine Bücher anschauen ist auch noch ein Tipp.

Ich spucke ja sogar wen ich selber fahre und nicht regelmässig den Kaugummi wechsle und die Anzahl 'Kotzhalten' wen wir in die Berge sind waren also hoch  :rotwerd:

Sollte sich aber eigentlich verwachsen  ;) allenfalls sogar sobald er ans Auto gewöhnt ist. Kann aber auch sein, dass jetzt einfach das Alter ist wo dies anfängt  :augenroll: weil das haben sie ja nicht von Anfang an.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Nina

  • Gast
Re: Reiseübelkeit
« Antwort #2 am: 11.08.2010, 09:42 »
Kann aber auch sein, dass jetzt einfach das Alter ist wo dies anfängt  :augenroll: weil das haben sie ja nicht von Anfang an.

na,das sind ja aussichten :augenroll:
denke aber er ist einfach das Auto nicht gewöhnt  :rotwerd: den im clio war das wie gesagt nie und das wäre schon sehr großer zufall,wenn das genau jetzt anfangen würde
also Kaugumi ist keine option,das kaut er ja noch nicht (schluckts nur runter un verlangt den nächsten vermutlich)