Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 05:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Husten bis zum Erbrechen  (Gelesen 18774 mal)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Husten bis zum Erbrechen
« Antwort #15 am: 13.01.2011, 13:19 »
Mal einen Tipp für die Mama, damit man nicht immer alles mitnimmt was die Kleinen so anschleppen: Gewöhne dir ab ihren Löffel abzulecken, ihre Essensreste zu mampfen und sie aus deinem Glas trinken zu lassen. Strikte trennung von deinem und ihrem reduziert die Ansteckung erheblich.

hihihi...der Tipp hat was,nur esse ich aus Prinzip nicht aus ihrem Teller oder schlecke ihr Besteck ab....sie hat aber gerne mal meine Gabel  :eusa:

Und was machst du mit der Gabel nachdem sie die hatte?
Ich esse auch nicht Valentins Sachen auf, aber er will zu gerne mal bei mir probieren (Löffel...) oder aus meinem Glas trinken.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Husten bis zum Erbrechen
« Antwort #16 am: 13.01.2011, 13:59 »
Mal einen Tipp für die Mama, damit man nicht immer alles mitnimmt was die Kleinen so anschleppen: Gewöhne dir ab ihren Löffel abzulecken, ihre Essensreste zu mampfen und sie aus deinem Glas trinken zu lassen. Strikte trennung von deinem und ihrem reduziert die Ansteckung erheblich.

hihihi...der Tipp hat was,nur esse ich aus Prinzip nicht aus ihrem Teller oder schlecke ihr Besteck ab....sie hat aber gerne mal meine Gabel  :eusa:

Und was machst du mit der Gabel nachdem sie die hatte?
Ich esse auch nicht Valentins Sachen auf, aber er will zu gerne mal bei mir probieren (Löffel...) oder aus meinem Glas trinken.

deswegen ja die Feststellung, das sie von mir isst  ;) wobei eigentlich muss sie ihre Gabel nehmen um von meinem Teller zuessen. Einfach weil ich das nicht so mag. Aber ist klar muss mich da bewusster drauf achten.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016