Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 08:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Scharlach  (Gelesen 8313 mal)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Scharlach
« am: 19.01.2011, 11:29 »
Hab jetzt gesucht und nichts gefunden, dachte, ich hatte schon was geschrieben :denknach:

Benedikt hat schonwieder Scharlach. Zum 5 mal, glaub ich (zähle schon garnicht mehr)  :augenroll:
Diesmal ganz übel, mit hohem Fieber, Wadenwickel und Nurofen helfen nicht, mit Paracetamol gehts nach 2-3 Std wieder hoch.
Heute Nacht hat er Wasser gespuckt, denke dass das vom Fieber kam, er hatte immerhin 41 Grad  :baw:
Ich war mit ihm gestern auch beim Arzt, Abstrich war positiv. Also doch Antibiotika- Suprax Saft, auf Penicilin reagiert er allergisch.


Am Montag  müßen wir zur Nachkontrolle. Wenn wir Pech haben, hat er chronischen Scharlach.
Weiter weiss ich nicht.

Mich nervt es einfach und ich hab die ganze Zeit Angst, dass der Leonard den ganze Mist auch bekommt.  :aufsmaul:

Gibts irgenwas, was ich noch nicht über Scharlach weiss?
Wie bekomm ich diesen ..... los????????







Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Scharlach
« Antwort #1 am: 19.01.2011, 11:32 »
Es gibt wohl 9 verschiedene Virenstämme.... also mußt du im schlimmsten Fall noch 4x durch.

Süße, ich drück dich!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Scharlach
« Antwort #2 am: 19.01.2011, 11:37 »
Es gibt wohl 9 verschiedene Virenstämme.... also mußt du im schlimmsten Fall noch 4x durch.

Süße, ich drück dich!

Die Info hatte ich bis gestern auch.  :eusa:
Der neue KiArzt sagt, mit Mutationen sind´s 80!  :glubsch:



Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Scharlach
« Antwort #3 am: 19.01.2011, 11:45 »
Och, die 74x bekommst du doch auch hin....
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)