Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 17:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Alisa´s U4  (Gelesen 6403 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Alisa´s U4
« am: 18.09.2009, 15:06 »
Heute waren wir mit der U4 dran.
Alisa ist zeitgerecht entwickelt und macht schon ständig SitUps, was noch bischen voreilig ist, ebenso wie das sitzen wollen, das soll ich ihr noch nicht so zulassen. Toll, aber was macht man mit einem Baby das sich ständig hochzieht und Bauchmuskeltraining macht??????
Ansonsten hat sie ihre Impfungen noch bekommen und wurde gemessen und gewogen.
Alisas Werte:
6760 g; 66,5 cm und 38,5 Ku.

Antonia war damals mit ihren 5600 viel leichter und 0,5 cm kleiner  :lach


Dann war heute von Antonia die OP Voruntersuchung, da war alles super. Sie hat nen guten Blutdruck, wiegt mit Anziehsachen 14,8 kg und ist 102 cm groß.
Dann wurde ihr ganz viel Blut abgenommen und die Maus war soooo tapfer und hat keine Miene verzogen, nur gefragt ob sie danach dann endlich fertig wäre  :lach
Bin so stolz auf meine Große.  :inlove:

Bei Alisa wurde gestern der Tränendrüsenkanal durchgestochen, hab ich da schon erzählt?
Kopier mal was ich im Juniforum geschrieben habe:

Verfasst am: 17 Sep 2009 15:19   
 

War heute mit Alisa zum Tränenkanal durchstechen beim Augenarzt und meine Maus war sooo tapfer hat aber gebrüllt wie am Spieß. Aber der Arzt hat gemeint das sie viel ruhiger ist als so manches andere Baby.
Ähja sie hat sich gewehrt als der Arzt mit der Sonde ins Auge und dann diese um 90 Grad gedreht hat und tiefer rein ist. Dann hat er Kochsalzlösung reingespritzt und als Alisa geschluckt hat hat er aufgehört. Und da sie ja einmal beleidigt war wie der aRzt so schön gesagt hat hat er sich das 2te Aug auch gleich noch angschaut da musste er nicht so tief rein also dieser war frei.
Ohmann alles nur weil sich so ein kleines Häutchen nicht geöffnet hat. Nun hat sie vorhin geschlafen Die Augenlider sind knallerot und als sie aufgewacht ist hat sie gebrüllt wie am Spieß und hat sich gar nicht beruhigt.
Also hab ich meine Eltern angerufen das sie mir um 14 Uhr Antonia vpm KiTa abholen aber Papa muss Schule fahren und so hab ich in der Arbeit angerufen und mit meiner chefin ausgemacht das Antonia mal über die Buchungszeit bleiben darf bis der Opa sie holen kann.
Alisa hab ich grad ein Vibrucol gesteckt und nun wird sie ruhiger. Hoffe das es sich nicht nochmal das schließt und wir das ganze nicht nochmal machen müssen. 

_________________
Liebe Grüße Simone mit Antonia und Alisa
 
Gestern hat sie ganz viel geweint, aber die Nacht war ruhig. Das Auge eitert ein bischen, aber das ist normal weil nun die ganzen Bakterien rauskommen. Es kann noch ein bischen dauern und wir sollen schön die Therapie vom Augenarzt weiter machen.

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5