Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 20:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 144495 mal)

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #75 am: 03.02.2010, 19:26 »
Als ob Mädels da besser wären :achja: Träum' ruhig weiter ;)

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #76 am: 03.02.2010, 19:27 »
Als ob Mädels da besser wären :achja: Träum' ruhig weiter ;)

Na klar, die sind zickig, aber keine Rabauken  :putte: :mopp:
LG,  :muh:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #77 am: 03.02.2010, 19:28 »
Mädchen geraten an Black-Eye-Chantals :breitgrins: , lassen das komplette Haus nach Deo duften, zicken ohne Ende, drohen mit Auszug ab 4 Jahren und haben dann vor allem zusätzlich zur Pubertät auch noch Premenstruale Wasauchimmer, die sich natürlich mit dem Mond abwechseln :flöt:
« Letzte Änderung: 03.02.2010, 19:31 by Rubenslady »

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #78 am: 03.02.2010, 19:32 »
Als ob Mädels da besser wären :achja: Träum' ruhig weiter ;)

Na klar, die sind zickig, aber keine Rabauken  :putte: :mopp:

... und sie träumte weiter  :lachen:



Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #79 am: 03.02.2010, 19:33 »
Mal sehen was mir so alles noch einfällt, was mein Großer so alles angestellt hat:

- Das Auto vom Schnee mittels eines Schneeschiebers aus Stahl befreien
- Einen Schallplattenspieler kaputt machen
- Im Bad ein teures Parfum versprühen
- Einen Bonsai, liebevoll vom Papa gepflegt, um einen Ast erleichtern
- Eine Zimmerpflanze, die eigentlich hängend vom Wuchs war, um einige Meter "erleichtern"
- Globuli im Kindergarten aufessen
- Ein Taschentuch auf dem Boden seines Zimmers abbrennen, damit es "weg" ist
- Dasselbe noch einmal, nur in einem anderen Zimmer
- Bei einem Toaster den Drücker so arg herunterdrücken dass er seitem nicht mehr funktioniert
- Eine Dose Frühstücksfleisch mopsen, im Zimmer essen und den Rest vergessen (war das ein Gestank!)
- Bilder in seine Dachschräge ritzen, die ist aus Holz
- Einen Computer zerlegen, in alle Einzelteile und sie nicht wieder zusammenbekommen
- Bei einem Fahrrad ein Teil falsch anbauen, jetzt ist es kaputt


Fortsetzung folgt...... :achja:

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #80 am: 03.02.2010, 19:45 »
Auto vom Schnee mit einem Rechen befreien, Globuli essen (der Rest, der noch im Gläschen war, war verspeichelt und verklebt!), Parfüm versprühen, CD Player schrotten hatten wir auch schon.  :wave: zu momo!  :breitgrins:

Lars wird die Lehrer nicht stressen. Er ist zuckersüß im Kiga und macht brav das, was die Erzieherinnen sagen.  :augenroll:
Gestern hat er allerdings seiner Lieblingserzieherin klargemacht, dass sie nicht richtig schreiben kann, sondern nur er:achja:

Ich bin jedenfalls froh, dass die Brut jetzt im Bett ist.

Ach übrigens, das Zimmer sieht immer noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Er konnte ja nicht aufräumen, da er lieber heimlich in Svens Zimmer Zäpfchen gefuttert hat.  :umfall:
Ich werde morgen alle Spielsachen, die rumliegen, in einen Sack stopfen und "entfernen"!  :achja:

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #81 am: 03.02.2010, 20:42 »
Na super, Svelani.  :augenroll:
Sei tapfer, auch dieser Tag geht vorbei :tröst:
Wahrscheinlich gibts heute Vollmond, meine spinnen auch  :aufsmaul:

Vollmond war letzte Woche  :wave:
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #82 am: 12.02.2010, 12:00 »
Heute hat Lars meine linke Kontaktlinse verschlampert.  :aufsmaul:
Es war meine letzte! Jetzt muss ich mit Brille rumrennen!  :baw:

Töfchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #83 am: 12.02.2010, 12:08 »
wie passiert denn sowas ?

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #84 am: 12.02.2010, 12:11 »
Heute hat Lars meine linke Kontaktlinse verschlampert.  :aufsmaul:
Es war meine letzte! Jetzt muss ich mit Brille rumrennen!  :baw:

Oh neeee, das ist ja doof!

Was für Linsen hast du denn und wie lang schon? Wären eh bald neue dran gewesen oder hat erst neue gekauft?

Ich merke grad, ein weiterer Vorteil meiner Tageslinsen.

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #85 am: 12.02.2010, 12:52 »
Das hatte ich auch schon, mein Großer hat eine einfach ins Waschbecken geschüttet samt Mittel und weg war sie :achja: Zum Glück war es meine alte Kontaktlinse!

Bei meinem Optiker kann man sie telefonisch bestellen und in ein oder zwei Tagen ist sie da :jepp:

@Ruby: Ich habe für meine Kontaktlinsen 125 Euronen gezahlt, für jeden einzelne, versteht sich, aber die habe ich schon wieder seit 10 Jahren, es lohnt sich also :achja:

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #86 am: 12.02.2010, 13:09 »
momo, ich möchte gar keine anderen, als meine Tageslinsen. Dieses reinigen und raus und aufpassen nervt mich. Ich mach morgens ne frische rein, abends hol ich sie raus und werf sie weg.

Mich nervten schon Monatslinsen tierisch an und hab daher auf die Tageslinsen gewechselt.

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #87 am: 12.02.2010, 13:24 »
@Töfchen: Sowas passiert, wenn man sein Kind vertrauensvoll alleine auf´s Klo gehen lässt in der Hoffnung, dass es AUSSCHLIESSLICH auf´s Klo geht!  :aufsmaul: Leider machte er im Bad noch einen kleinen Zwischenstopp, um zu schauen, was er anstellen könnte.  :skeptisch:

@Ruby: Ich hab Monatslinsen, die ich erst vorgestern gewechselt habe.  :augenroll: In so einem Fall sind Tageslinsen natürlich von Vorteil, aber auf Dauer wären sie mir zu teuer.  ;) Ich hol mir heute aber welche bei dm zur Überbrückung. Brille geht GAR NICHT!

@momo: Beim Optiker bestell ich schon lange nicht mehr, weil ich im Internet doppelt so viele für den gleichen Preis kriege.  :breitgrins: Sind auch meist innerhalb von ein paar Tagen da.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #88 am: 12.02.2010, 13:27 »
Das ist natürlich doppelt doof, wenn du sie erst gewechselt hast :augenroll:


Töfchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #89 am: 12.02.2010, 14:06 »
oh Mensch, das ist extrem ärgerlich - aber warum waren sie denn nicht in Deinen Augen sondern im Bad ? :ka: