Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 00:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 144555 mal)

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #105 am: 29.03.2010, 15:55 »
Na, wer weiß es?  :such:

Unsere Wohnzimmerwand ist mit Entengesichtern gestempelt.
Ich kann mir vorstellen, wie eure aussieht.  :breitgrins:
Aber er hätte ihm besser zeigen sollen, wie Ostereier gemalt werden, dann würde es als Deko durchgehen.  :lach

tanniundhanni

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #106 am: 29.03.2010, 16:20 »
Na, wer weiß es?  :such:

Unsere Wohnzimmerwand ist mit Entengesichtern gestempelt.
Ich kann mir vorstellen, wie eure aussieht.  :breitgrins:
Aber er hätte ihm besser zeigen sollen, wie Ostereier gemalt werden, dann würde es als Deko durchgehen.  :lach

 :lachen:
unsere weisse wand in der küche war letztens schwarz, mit wachsmalkreiden vollgemalt, innerhalb von 2 minuten  :eusa:
hannah und ihr neffe luca (wird im mai 4) waren letztens oben bei luca im zimmer, hab dann mal nachgeschaut, was seh ich dann :glubsch:
hannah hält die katze fest aufm tisch, luca sägt mit seiner spielzeugsäge am hals der katze :glubsch:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #107 am: 29.03.2010, 18:55 »
Wir hatten eine lila gemusterten Heizkörper. Und weil der während des künstlerischen Happenings auch ncoh angeschaltet war ist die Farbe so fest eingeschmolzen, dass nur noch überstreichen geholfen hat  :aufsmaul:

@nenya: Nikolaushäuser werden in ca 8 Monaten wieder aktuell- so lange ist das doch nimmer  :lachen:



Dopaminchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #108 am: 29.03.2010, 18:57 »
Und gestern Abend hat er seinen Namen spiegelverkehrt mit Kreide auf den Teppichboden geschrieben.  :skeptisch:

Sve, ist er Linkshänder?

Dopi

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #109 am: 29.03.2010, 19:11 »
Und gestern Abend hat er seinen Namen spiegelverkehrt mit Kreide auf den Teppichboden geschrieben.  :skeptisch:

Sve, ist er Linkshänder?

Dopi

Ja.  :breitgrins:

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #110 am: 30.03.2010, 18:31 »
Preisfrage:

Was machen Zweijährige zu Hause, wenn Opa ihnen:
a) zeigt wie "das haus vom Nikolaus" gemalt wird
b) und man es dann noch auf Opas Baustelle auf die Rohe Wand malen darf?!

Na, wer weiß es?  :such:

Ich weiss jetzt auf jeden Fall, wer uns so schnell nichtmehr besucht  :zunge4:

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #111 am: 30.03.2010, 18:50 »
Preisfrage:

Was machen Zweijährige zu Hause, wenn Opa ihnen:
a) zeigt wie "das haus vom Nikolaus" gemalt wird
b) und man es dann noch auf Opas Baustelle auf die Rohe Wand malen darf?!

Na, wer weiß es?  :such:

:umfall: :umfall:
Na dann weiß ich ja wer zum Streichen kommen darf...  :breitgrins:


@tanniundhanni: Das mit der Katze und der Säge ist ja auch krass  :glubsch:







Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #112 am: 30.03.2010, 20:30 »
Heute hat Lars mir mit einem Kugelschreiber ein Loch in den Oberschenkel gepiekst!  :auge: AUA!!!  :klopper:

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #113 am: 30.03.2010, 23:06 »
Leonie hat heute ihren Windeleimer ausgeräumt (eigentlich meine Schuld, hab vergessen ihn hoch zu stellen)

3 mal dürft ihr raten was sie mir über Ihren Boden im Kinderzimmer verteilt hat :flucht2:

ich hätt heulen können  :baw:


Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #114 am: 30.03.2010, 23:24 »
Mein Großer hat mal eine vollgepinkelte Windel in seinem Zimmer verteilt, sogar der Staubsauger hatte Probleme damit :skeptisch:

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #115 am: 08.04.2010, 19:45 »
Lars (wer sonst?  :skeptisch: ) hat alle Knöpfe seiner Bettwäsche abgerissen.
Außerdem hat er sich mal wieder Hände und Füße angemalt - schwarz!!!  :eusa:
Soweit kann man ja evtl. noch schmunzeln...

Aber so langsam wird´s mir zu bunt mit dem Kerl!  :böse:
Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen  :ka: ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte! :umfall:

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #116 am: 08.04.2010, 19:53 »
Svelani, über Deinen Lars kann ich mich immer wieder so köstlich amüsieren!  :inlove: :lachen:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das alles andere als lustig findest, deshalb verzeih mir...

Der ist echt ein riesiges kleines Schlitzohr, Dein Mittlerer  ;).
Irgendwie ist der mir aber einfach so sympathisch, davon abgesehen, dass er ja auch so niedlich ist -
aber das sind sie ja eigentlich alle, Deine drei!  :inlove: :inlove: :inlove:

Nimm's möglichst mit Humor, wobei das mit den Zigaretten dann schon hart an der Humor-Grenze ist... :augenroll:
Aber Hauptsache, er nichts davon gegessen oder weiss ich was angestellt damit...

Und Svelani, vergiss nicht, das ALLES aufzuschreiben, das gibt ein höchst amüsantes Anekdotenbuch  :lachen: -
davon würd ich glatt ein Exemplar kaufen!  ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Offline PaJuAnMi

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #117 am: 08.04.2010, 20:22 »
Justin hat bis jetzt nur kleine dinge angestellt, die der rede nicht weiter wert sind.

Letztens auf Arbeit bekam ich einen Anruf von meinen Mann, völlig aufgelöst. :glubsch:
Er erzählte mir, das er mit Justin im Zimmer war und ihn angezogen hat, weil sie in den Garten fahren wollten.
Als er aus dem Zimmer kam war die Wohnungstür offen, er rief Mia, keine Antwort, durchsuchte die Wohnung, keine spur von ihr, er dachte er hätte die Tür nicht richtig zugemacht.
Er rannte mit Justin raus ins Treppenhaus und hörte den Fahrstuhl runter fahren, wir wohnen ganz oben im 11. Stock.
Plötzlich hörte er ein leises Weinen und fuhr jede Etage ab.
Und wem fand er unten? Unsere kleine Püppi, ganz verängstigt und am weinen und in der 1. Etage.
Erst schimpfte er mit ihr und fragte sie auf den Weg nach oben, was sie wollte und Mia meinte, zu Mama auf Arbeit :baw:.
Man war mir schlecht als ich das hörte, seit dem schliessen wir die tür ab und mir ist noch bewusster wie wenig zeit ich durch die arbeit für beide habe :baw:.

Lg Patricia


Offline Änni

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Leiterin eines gutgehenden Familienunternehmens:-)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #118 am: 09.04.2010, 10:01 »
Da kann ich auch etwas berichten

Jan:
- hat als er 1,5 Jahren alt war mit seiner Freundin mal eincremen gespielt, allerdings mit 500 ml Babyöl, der Teppich war danach hin
- eicremen scheint ihm zu liegen, hatte sich mal das Gesicht mit der festen Penaten eingeschmiert, das hat ewig gedauert, bis das wieder runter war

Lara:
- als wir umgebaut haben, hat sie wohl vom Opa eine Tube Bepanten gefunden und damit die Terassentür verschönert
- ansonsten bemalt man sich hin und wieder ganz gerne mit Kulli :augenroll:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #119 am: 09.04.2010, 11:23 »
Justin hat bis jetzt nur kleine dinge angestellt, die der rede nicht weiter wert sind.

Letztens auf Arbeit bekam ich einen Anruf von meinen Mann, völlig aufgelöst. :glubsch:
Er erzählte mir, das er mit Justin im Zimmer war und ihn angezogen hat, weil sie in den Garten fahren wollten.
Als er aus dem Zimmer kam war die Wohnungstür offen, er rief Mia, keine Antwort, durchsuchte die Wohnung, keine spur von ihr, er dachte er hätte die Tür nicht richtig zugemacht.
Er rannte mit Justin raus ins Treppenhaus und hörte den Fahrstuhl runter fahren, wir wohnen ganz oben im 11. Stock.
Plötzlich hörte er ein leises Weinen und fuhr jede Etage ab.
Und wem fand er unten? Unsere kleine Püppi, ganz verängstigt und am weinen und in der 1. Etage.
Erst schimpfte er mit ihr und fragte sie auf den Weg nach oben, was sie wollte und Mia meinte, zu Mama auf Arbeit :baw:.
Man war mir schlecht als ich das hörte, seit dem schliessen wir die tür ab und mir ist noch bewusster wie wenig zeit ich durch die arbeit für beide habe :baw:.




:glubsch: Da wäre mir auch das Herz in die Hosentasche gerutscht!!

Schön, dass alles so gut ausgegangen ist :inlove: