Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 01:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 144571 mal)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #120 am: 09.04.2010, 12:37 »
Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen  :ka: ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte! :umfall:

Der will dem Papa sagen, dass er endlich den Quatsch mit den Ziggis lassen soll! Pädagogisches Talent, dein Sohn!

Mein Sohn zeigte mir gestern sein "Feuerwehrauto", dass er gemalt hat.... auf das Laminat etwa Maßstab 1:2. Mit Vollmalen haben die es irgendwie.
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 13:11 by nenya »
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #121 am: 09.04.2010, 12:57 »
Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen  :ka: ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte! :umfall:

Der will dem Papa sagen, dass er endlich den Quatsch mit den Ziggis lassen soll! Pädagogisches Talent, dein Sohn!

Mein Sohn zeigte mir gestern sein "Feuerwehrauto", dass er gemalt hat.... auf das Laminat etwa 1:2. Mit Vollmalen haben die es irgendwie.

Genauso hab ich das mit den Ziggis auch verstanden und meinem Mann ans Herz gelegt!  :achja:

Da haben wir wohl kleine heranwachsende Künstler!  :breitgrins:

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #122 am: 09.04.2010, 22:05 »
Ich bin mal gespannt was uns noch so erwartet. :umfall:
Das mit dem "Nein" klappt bisher jedenfalls nicht wirklich....  :tüte: :ka:  :skeptisch:




Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #123 am: 09.04.2010, 22:15 »
Oh man wenn ich das hier manchmal lese (besonders von Lars) dann bekomme ich echt Angst.  :bibber:

Liest sich natürlich schon lustig, aber manchmal frage mich wie du das aushältst ohne ihn zu erwürgen oder zu verschenken.  :umfall:
Die "och der niedliche Kerl mein es doch nicht so"- Grenze ist doch auch schon lange überschritten...  :skeptisch:

Machst du eigentlich was wenn er z.B. einfach die Knöpfe von der Bettwäsche trennt?

Ich fürchte ja Darian wird mal ein bockiger Zerstörer.  :augenroll:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #124 am: 10.04.2010, 08:17 »
@Little: Frei nach Mittermeier - "Und wenn sie dich dann nur einmal anlächeln...."
 ;)

Sonst hätte ich Shannon sicher auch schon bei ebay versteigert  :skeptisch:

(und bei anderen Leuten ist sie sooooooo zucker! Oder in unserem Plus, die kenne sie seit der Geburt. Im Laden ist sie "das süße Mäuschen". Einmal hat eine Kassiererin ihre ganze Schlange stehen lassen, um bei der Kollegin nebenan 2 Ü-Eier zu kaufen und die Shannon zu geben.  :eusa: Alle wollen sie haben und wir denken uns immer nur "Wenn ihr alle wüsstet..."!)
LG,  :muh:

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #125 am: 10.04.2010, 11:53 »
Machst du eigentlich was wenn er z.B. einfach die Knöpfe von der Bettwäsche trennt?

Schimpfen und erklären, warum man sowas nicht tut. Ob´s was nützt?!  :ka:
Logische Konsequenz in dem Fall wäre ja, ihn die Knöpfe wieder annähen lassen, aber dann kommt er womöglich noch auf dumme Gedanken mit der Nadel. :umfall:

Klar bin ich oft völlig rat-, kraft- und nervenlos, aber Lars ist so wie er ist. Da kann ich schimpfen und erklären soviel ich will.  :augenroll:
Er ist halt einfach das "arme" Sandwichkind und versucht sich auf diese Art, Aufmerksamkeit zu verschaffen.


@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:

Dopaminchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #126 am: 10.04.2010, 12:56 »
Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!!

Wie gut, daß er nicht aus Protest oder Trotz den Tabak gemampft hat. Das hätte böse enden können.  :augenroll:

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #127 am: 10.04.2010, 13:23 »
Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:

In dem Fall stellt sich ja vielleicht doch noch heraus, dass Lars etwas richtig Gutes angestellt hat, wenn er nun das bewirken konnte!  :breitgrins: :flucht:
Spass beiseite - finde ich super von Deinem Mann, dass er aufhören will!  :topp1:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #128 am: 10.04.2010, 20:33 »
@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:

Wenn das funktioniert dann sollte Lars Therapeut werden!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #129 am: 06.10.2010, 09:30 »
@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:

Wenn das funktioniert dann sollte Lars Therapeut werden!

Es hat nicht funktioniert.....  :skeptisch: :augenroll: :baw:


.... aber eigentlich wollte ich die neuste Lars-Story erzählen.

Wir haben die Jungs gestern Abend so gegen 19 Uhr ins Bett gebracht. Sven schlief ziemlich schnell mangels Mittagsschlaf ein, Nils las noch ein bißchen und bei Lars hörte man wie immer Poltern.  :skeptisch:
Ich schaute dann irgendwann die Treppe hoch und sah, dass der Flur hell erleuchtet war. Das Licht kam aus Svens Zimmer. :denknach:
Als ich hochging, sah ich den schlafenden Sven mit offener Zimmertür und voller Beleuchtung. Bei Lars ging gerade die Tür zu, weil er mich kommen hörte. Ich machte also schnell die Tür zu und das Licht bei Sven aus und ging zu Lars. Als ich sein Zimmer sah, kippte ich fast aus den Latschen!
Der hat doch tatsächlich sämtliche Spielsachen aus Svens Zimmer in sein eigenes geschleppt!!! Und nicht nur ein paar Autos und Bauklötze, sondern die komplette Kinderküche samt Inhalt und ein Igluzelt, das auch noch besonders laut knistert!!!  :glubsch: :glubsch: :glubsch:
Mir fehlten echt die Worte! :umfall: Alter Hamster!  :eusa:
Sven hat sich nicht davon stören lassen. Wenn er schläft, dann schläft er.  :breitgrins:


Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #130 am: 06.10.2010, 10:04 »
:held: Lars!!! :held:


 :lachen: :lachen: :lachen:



Töfchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #131 am: 06.10.2010, 11:24 »
:umfall:

Lars ist der Knüller

tanniundhanni

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #132 am: 06.10.2010, 11:29 »
 :topp1:lars is so cool und sven auch ;) der schläft einfach weiter :breitgrins:
hannah räumt auch immer alles rum, aber nicht nachts :aufsmaul:

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #133 am: 06.10.2010, 12:52 »
 :lach :lach :lach


Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #134 am: 06.10.2010, 12:55 »
Also wird Lars nicht Therapeut sondern Umzugsunternehmer. "Umziehen im Schlaf, sie merken nichts!"








Oder natürlich profesioneller Einbrecher....
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)