Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 20:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 144820 mal)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #150 am: 19.12.2010, 21:43 »
Wir waren dieses WE bei meinen Eltern. Die haben so ne große Bacardi-Flasche in der sie schon seit Jahren Kleingeld sammeln. Das Ding steht zw. Couch und Kamin.
Ich hab mich mittags hingelegt und geschlafen. Dann kommt mein Mann hoch und meint der Kleiine hat die Flasche umgeschmissen. Die ist natürlich kaputt gegangen und er stand mitten in den Scherben. Ist zum glück nix passiert.

Aber drei Leut waren um ihn rum, nur keiner war schnell genug.

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #151 am: 12.03.2011, 09:25 »
 :böse: :motz: :sehrsauer: :tock: :schmoll: :bong: :beiss:

Lars und Sven haben mir heute einen Beutel Katzenstreu (das ganz Feine!!!) im Schlafzimmer verteilt!
ÜBERALL... der Boden sieht aus wie ein Sandkasten, das Bett ist voll damit, 2 Wäschekörbe mit frischer Wäsche, Fernseher und DVD Player, Bücher... einfach ALLES!!!

Ich hab ernsthaft über Adoption nachgedacht...  :nono:

Ich mach mich dann mal an´s Aufräumen.  :augenroll: :baw:

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #152 am: 12.03.2011, 09:42 »
oje das ist übel :troest

ich weiss nur schon was das für eine Sauerei ist, wen die das Katzenklo zum spielen braucht  :glubsch: :aufsmaul: bisher zum Glück nur das frisch gemachte...

Bringt mich aber gerade auf eine Idee....hmmm...Baumarkt ich komme  :breitgrins:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #153 am: 12.03.2011, 11:25 »
Nee, oder? Das ist echt gemein! Wasser im Schlafzimmer verteilen? Dann klumpt es und du kannst es in Stücken abtransportieren?  ;)
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #154 am: 12.03.2011, 12:37 »
Hat nicht Lars den schicken Dyson-Staubsauger geschenkt bekommen? Soll er den mal schwingen :aufsmaul:

Freche Bande... :teifi:



Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #155 am: 12.03.2011, 13:25 »
@nenya: Wasser als Lösung wäre wohl die Krönung gewesen. :umfall:

@grün: Stimmt, er hat einen Dyson. Ich hab den ganzen Mist gar nicht mit dem Staubsauger weggekriegt. Ich musste erstmal mit der Kehrschaufel durch´s Schlafzimmer, sonst hätte ich mind. 3 Staubsaugerbeutel gebraucht!  :glubsch:

@sancho: Auf was für eine Idee bringt dich denn der Unsinn meiner Kinder?  :glubsch:

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #156 am: 09.04.2011, 14:19 »
Sven hat seit neustem die Angewohnheit, überall hinzupinkeln (nur draußen natürlich!). Er zieht im Garten einfach die Hose runter und lässt laufen.  :skeptisch:

Vorhin hat er in das letzte übriggebliebene Matschloch im Garten gepieselt (wahrscheinlich, damit es auch ohne Regen bestehen bleibt  :eusa: ).
Wenig später kam er mit Matschhänden bis zu den Ellenbogen ins Bad und wollte die Hände waschen. Nachdem er das halbe Bad mit Matsch vollgeschmiert hatte, erzählte er mir stolz, WO er rumgematscht hat. :umfall:
Ich muss es nicht erwähnen...  :skeptisch:

Kürzlich hat er sogar im Kiga hinter das Gartenhäuschen gepieselt. :tüte:
Offensichtlich haben die Erzieherinnen aber noch nix davon mitgekriegt, denn Lars erzählte mir, dass das jetzt viele Jungs so machen, seit Sven damit angefangen hat.  :glubsch:
:tüte: :tüte: :tüte:

zwietsch

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #157 am: 09.04.2011, 23:36 »
 :augenroll: :lachen:

Vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass Collin die selbe Angewohnheit hat.... er hat zwar noch nicht in ein Matschloch gepinkelt um später drin rum zu matschen, hat dafür allerdings andere solche Schoten drauf.

Letztens hab ich die Blumenkästen am Anbau saubergemacht um sie neu zu bepflanzen, Collin hat währenddessen mit Wasser gematscht und hatte dazu auch meinen Putzeimer (noch zum spielen), plötzlich stand er avor und pinkelt in den Eimer (draussen)  :skeptisch: Naja, er hat ihn dann in die Wiese geschüttet und ausgespült.....

Später hab ich mein Putzwasser fürs Fenster in dem Eimer und putze mein Fenster, als er plötzlich vor mir steht und mich auffordert den Eimer leerzumachen, ich frage warum und er sagt er müsse da jetzt reinpinkeln  :skeptisch: ich verbiete ihm das natürlich und sage ich muss Fenster putzen, da hatte er auch schon die Hose unten und der ersten Tropfen waren unterwegs  :eusa: :aufsmaul:
Ich schnapp den Eimer und stell ihn weg, er mit runtergelassenen Hosen, sein bestes Stück noch in der Hand bekommt nen Heul und Wutanfall und rennt mir hinterher!!!  :augenroll: :glubsch: :lachen: durch den halben Garten!!!!
Ich konnt ihn irgendwann davon überzeugen in die Wiese zu pinkeln, allerdings ist er gute zehn Minuten (wie gerade beschrieben) Wutentbrannt durch den Garten gestürmt und schrie mich an er MUSS aber in den Eimer pinkeln!!!!  :glubsch: :augenroll: :skeptisch: :aufsmaul:

Meine Nachbarin hatte die Szene am Zaun verfolgt und sich vor Lachen kaum noch halten können  :skeptisch: später konnt ich dann auch drüber lachen, aber da  :aufsmaul:

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #158 am: 19.04.2011, 20:00 »
Gestern Nacht wollte ich das Licht in Darians Zimmer ausmachen und was muss ich da sehen?

Kinderkacke an der Tapete.  :umfall: :aufsmaul:
6 schöne Spuren 5cm neben der Tür. Da hätte man es ja auch leicht abwischen können.  :augenroll: Reste auch auf dem Fußboden und dem Waschbecken.
So durfte ich heute die Wand schrubben und bin erstaunt wie relativ gut es Tapete und Wandfarbe überlebt haben.

Ich habe keine Ahnung wann er das gemacht hat...

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #159 am: 19.04.2011, 20:40 »
Na, ich gratuliere dir zur Analen Phase! Über Salvator Dali heißt es er hat aus Kacke kleine Figürchen geknetet und sie versteckt und seine Mama suchen lassen....
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #160 am: 20.04.2011, 15:14 »
Little, sei froh, dass Darian das "nur" zu Hause macht!
Lars hat das in seiner Trockenwerdphase im Kiga gemacht. :tüte: Allerdings nicht absichtlich, sondern weil nach dem Abputzen noch so viel an den Händen klebte.  :würg:  :eusa:


Heute war im Kiga Osternestsuchen angesagt. Also waren vormittags alle Kinder drin in ihren jeweiligen Gruppen. Sven sagte der Erzieherin, dass er auf´s Klo muss. Ob er da wirklich war, weiß kein Mensch, jedenfalls ist er danach einfach raus in den Garten mit der Begründung "Ich wollte mal sehen, wie der Osterhase die Nester versteckt." :umfall:

Der "Osterhase" hat Sven dann unter den Arm geklemmt und wieder in seine Gruppe gebracht.  :lach

Offline tigger

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #161 am: 20.04.2011, 16:36 »
Ich hatte gerade mal ein bisschen Zeit mich hier durch zulesen und ich glaube ich habe seit Langem nicht mehr so herzhaft gelacht, :lachen: Unfassbar, was manche hier so erleben. Mit solch ausgefallenen Stories kann ich gar nicht dienen. Dagegen ist meine Kleine ja fast schon langweilig ;)

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #162 am: 21.04.2011, 17:18 »
Na, ich gratuliere dir zur Analen Phase!

Das Wort Phase hat mir beim Lesen schon so überhaupt nicht gefallen...  :aufsmaul:

Tja was soll ich sagen. Darian Dali war mal wieder am Werk.  :baw: :aufsmaul: :umfall: :friede: :krrrg: :hau: :pups: :würg:
Dieses mal hat es die Wand hinterm Bett, das gesamt Bett mit Inhalt, den Boden noch noch ein paar andere Dinge getroffen.
Dieses mal auch schön liebevoll und großflächig verteilt. Praktischer Weise auch auf der hellen Wand die ich dann auch noch bei Gelegenheit streichen darf.
Ich könnte ihn echt...  :krrrg:

Ist ja nicht so, dass ich sonst nix tun habe.
Mal sehen wie ihm die Nacht ohne Kuscheltiere und Co gefällt. Wir haben nämlich keinen Trockner und das Zeug muss natürlich erst mal in die WaMa.
Hoffentlich macht er das nicht im Urlaub.  :augenroll:

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #163 am: 21.04.2011, 19:42 »
Bin ich froh, dass der Tag jetzt vorbei ist...  :augenroll:

Das auf dem Bild ist die Ausbeute, die Lars gerade unter seinem Bett vorräumen musste  :glubsch: , nachdem ich ihn fragte, womit er die Löcher in die Wand gebohrt hat. :umfall:

Eine Stunde zuvor hat Nils die Glastür zum Garten raus zertreten.  :baw:
Ich hab die Jungs rausgeschickt, um den Garten aufzuräumen. Als sie ständig wieder reinliefen, hab ich abgeschlossen und gesagt, dass sie erst wieder reinkommen, wenn alles aufgeräumt ist. Daraufhin dachte Nils, er müsste randalieren.  :aufsmaul: Wie gut, dass er genug Geld auf dem Konto hat!  :achja:

Ich trink jetzt einen Baileys. Prost!

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #164 am: 21.04.2011, 19:59 »
wow  :glubsch:
ich staune....

aber beim Baileys halte ich mit. Prost  :inlove:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016