Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 21:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ich-bin-schwanger-Club  (Gelesen 84754 mal)

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #60 am: 20.12.2010, 21:40 »
:rotwerd: Ich finde meinen Mutter - Kind - Pass nicht  :baw: :baw:

Wo könnte der denn sein???

Das weiß sicher Dopi. :kicher:

Hab ich da was verpasst?  :skeptisch:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #61 am: 20.12.2010, 21:55 »
zwietsch, meinen fand ich nach Wochen auf einem Schrank im unserem Arbeitszimmer, auf einem Umschlag mit "bei ebay zu versteigern"-Sachen.... Frag nicht.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #62 am: 20.12.2010, 21:59 »
 :lachen: Das macht irgendwie Hoffnung, aber irgendwie auch nicht :eusa: Hab schon überlegt ob ich den in nem Karton mit Babysachen mit aufn Boden hab  :skeptisch: :glubsch: :eusa:

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #63 am: 20.12.2010, 22:09 »
also mir hast du ihn nicht mitgegeben :breitgrins:
aber jetzt weiss ich wieso ich froh bin haben wir das nicht  :lachen:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #64 am: 20.12.2010, 22:16 »
Schonmal gut zu wissen  :lachen:

Oh Mann, Hauptsache die Impfausweise der Katzen liegen bei Sepps Gesellenbrief und Co.  :eusa:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #65 am: 20.12.2010, 23:07 »
zwietsch, meinen fand ich nach Wochen auf einem Schrank im unserem Arbeitszimmer, auf einem Umschlag mit "bei ebay zu versteigern"-Sachen.... Frag nicht.

In meinem Geschirrschrank, der steht ganz hinten im Flur... in der untersten Schublade.... ein Ratgeber der BZgA "Stillen und Muttermilchernährung"... da war er drin....
  :eusa: :eusa: :eusa:

Aber ich hab ihn!!  :jepp: :froi1: :spring: :froi1: :spring:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #66 am: 21.12.2010, 08:21 »
Soo, erstmal hole ich jetzt noch einen Baum... (gab heut Nacht frische Lieferung)

Und dann muss ich zum Frauenarzt, hab mir jetzt einen Termin bei meinem alten Doc geholt und das gleich am Telefon gesagt was ich will, dadurch das ich nicht gleich abgewimmelt wurde hoffe ich ja das er das hinbekommt jetzt!

Auf jeden Fall werde ich nachher ein bisschen lametieren  :eusa:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #67 am: 03.01.2011, 06:16 »
Mädels, ich hab meine erste Nacht in der Wanne verbracht...
Ok, das war übertrieben!

Ich konnt echt die ganze Nacht nicht schlafen, mir hat die linke Bauchseite so höllisch weh getan  :baw: Irgendwann um 4 kam ich auf die Idee es werden Blähungen sein und hab im mit mäßigem Erfolg im Bett rumgeturnt.... dreiviertel 5 bin ich in die  Wanne (wobei ich lang mit mir gehadert hab ob ich das wirklich sollte) bin mir aber zu 90% sicher das es Blähungen sind....

Der ganze Scheiss war so schlimm, das ich vor Schmerzen gekotzt habe, und später in der Wanne, als es besser wurde bin ich eingeschlafen  :eusa:

So leid es mir tut, mein Chef wird heut vergeblich auf mich wwarten, denn ich werd nachher zuerst zum Doc marschieren und das abklären lassen, denn so richtig erleichternd Luft hab ich mir noch nicht gemacht  :baw:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #68 am: 03.01.2011, 06:44 »
Ach zwietsch, lass dich mal drücken! :umarm: Hast du kein Lefax zu Hause? Ich meine, das darf man doch nehmen, oder?
Ich wünsch dir erst mal gute Besserung! Sag Bescheid, was der Doc gesagt hat, okay?  :inlove:
LG,  :muh:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #69 am: 03.01.2011, 06:50 »
 :blumen: Danke Muh!

Natürlich habe ich weder Lefax noch ähnliches zu Hause  :eusa: Haben ja sonst keine großen Probleme damit seit Collin aus dem "kritischen Alter" ist.

Dafür sitz ich jetzt hier mit nem Riesenpott Pfefferminztee mit 4 EL Milchzucker drin.... -hoffentlich hilfts!


Edit: Hilft nicht... Milchzucker auf nüchternen Magen ist wohl nicht der Hit... kam grad lauwarm wieder der Tee....  :baw:
« Letzte Änderung: 03.01.2011, 06:52 by zwietsch »

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #70 am: 03.01.2011, 09:14 »
In der Badewanne einpennen ist aber nicht so gut.... Blähungen auch nicht. Wärme & Bewegung würde ich empfehlen. Und wenn du noch Windsalbe von Collin hast, schön im Uhrzeigersinn reiben ;)

Ich darf heute auch zum Arzt, habe eine Blasenentzündung. Dachte ich bekomme es mit einer Teekur und Salzen hin, aber heute hab ich Blut im Urin und egal wo ich nachschlage steht: Ab zum Arzt. Also höre ich mal drauf  :augenroll:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #71 am: 03.01.2011, 10:16 »
Dann verteile ich noch ne weitere Runde Gutschigutschi und schicke sie an nenya  :inlove:
Gute Besserung der Blase und ja, bei Blut im Urin sollte man zum Arzt gehen - SPÄTESTENS dann!  :skeptisch:

@zwietsch: Fencheltee ist blähungstreibend, Pfefferminztee eher nicht (ich krieg davon sogar Magenlrämpfe!  :glubsch: )
LG,  :muh:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #72 am: 03.01.2011, 12:09 »
Mensch, was ist heute nur mit unseren Schwangeren los?!?  :glubsch:

Ich wünsche Euch allen gute Besserung- passt gut auf euch und eure Bauchzwerglein auf! :wave:



Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #73 am: 03.01.2011, 12:44 »
Dann mal gute Besserung an alle.  :heran: :verarzt:

Ich kann nicht klagen. Bin nur müde, müde und müde.  :babyschlaf:

Nilpäd

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #74 am: 03.01.2011, 12:53 »
Dann mal gute Besserung an alle.  :heran: :verarzt:

Ich kann nicht klagen. Bin nur müde, müde und müde.  :babyschlaf:

*unterschreib*