Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 09:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Büchertauschpaket... Quereinsteiger willkommen!  (Gelesen 182187 mal)

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #135 am: 25.02.2012, 10:40 »
Genau dieses "mädchenlastig" ist eher nichts für mich  :schäm:

Mehr gemischt wäre vielleicht nicht schlecht. Also auch Fantasy, Historie, Thriller etc.
LG,  :muh:

Putte

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #136 am: 25.02.2012, 10:43 »
Oh, ich wäre auch für eine neue Reihenfolge, ansonsten wäre ich gerne wieder mit dabei...

dürfen gelesene Bücher wieder mit rein, oder nur welche die noch nicht im Packet waren?

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #137 am: 25.02.2012, 12:13 »
@Kampfkuh: Wenn du an Fantasy, Histo Interesse hast, kannst mir kurz bescheid geben, kann dir gerne auch was leihen.

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #138 am: 25.02.2012, 12:49 »
Genau dieses "mädchenlastig" ist eher nichts für mich  :schäm:

Mehr gemischt wäre vielleicht nicht schlecht. Also auch Fantasy, Historie, Thriller etc.

Fantasy bin ich nicht so gut bestückt, aber mit dem rest kann ich dienen  :breitgrins:



Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #139 am: 25.02.2012, 13:03 »
Neue Reihenfolge finde ich auch ok. Und ich würde schon sagen, dass man gelesene Bücher wieder reintun kann, haben ja bis dahin dann nur 2 Leute gelesen.

Am "mädechenlastig" bin glaube ich ich Schuld, grün wollte mir einen Gefallen tun  ;) Mittlerweile lese ich aber auch ganz gerne mal einen Krimi. Gebe mir also Mühe, auch was anderes reinzutun.

Putte

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #140 am: 25.02.2012, 13:15 »
Hmmm, mich hat das Packet auch dazu bewegt mal was zu lesen, was ich micr nicht kaufen würde und fand es Klasse...

Ich hbae z.B. Candelight Döner gelesen und selten beim Buchlesen so herzhaft gelacht...
Sogar Klaus hat es gelesen :inlove: und fand es toll, dabei ließt er sonst nur Oldtimer und Motorradzeitschriften... :achja:

Ich lese auch am Liebsten Fantasy und Historisches, aber das Packet hat mich echt bewegt auch mal was anderes zu nehe#men, deshalb fand ich es positiv mal was anderes vorgesetzt zu bekommen...

Ich hatte zwar noch auf Grüns Hörbücher gehofft, aber ich weiß nicht ob sie überhaupt drin  waren...
leider habe ich selber aber nur ein paar auf der Festplatte, kann also keine zum tauschen anbieten...
leider :rotwerd: :baw: :baw:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #141 am: 25.02.2012, 13:44 »
@Muepfel: Ich bin da recht offen, habe aber auch schon sehr viel in dieser Richtung. Ich lasse mich aber gerne inspirieren! Bestimmte Bücher suche ich nicht.  :wave:
Hmm... wenn wir mal viiiieeeel Zeit haben, könnten wir ja jeweils eine Liste machen und dem anderen schicken - dann könnten wir vertausch-leihen  :breitgrins:

Wie siehts aus mit fremdsprachiger Literatur?
LG,  :muh:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #142 am: 25.02.2012, 13:51 »
Aber a weng mädchenlastig darf schon sein :flöt: History auch sehr gern. Ich fands insofern schön, weil ich welche gefunden hab, die ich sofort raus hab, andere die ich erst beim 2. durchsehen nahm  und andere, die ich gar nicht wollte.

Mir ging's da wie Puttchen. Manche hätte ich mir so wohl nicht gekauft.

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #143 am: 25.02.2012, 16:14 »
Ich glaub ich würde bei der Aktion auch mal mitmachen. Ich komme im Moment so wenig zum lesen, vielleicht ist das mal eine Anregung....

Ich könnte von kaepten bestimmt ein paar "jungshafte" Computerbücher bekommen  :zunge1:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #144 am: 25.02.2012, 20:43 »
Hörbücher habe ich keine rein, die Begeisterung hielt sich ja darüber eher in Grenzen  :lachen: Mache ich aber diesmal gerne.
Fremdsprachige Bücher könnte ich (völlig überraschend  :achja: ) englische anbieten. Da viele Krimis, Biographien, Thriller aber auch Mädelskram und Historisches.
Ich kann auch einfach jedem ein Bücherpaket schicken- wir wollen vor dem umzug dringend abstapeln  :lachen:



Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #145 am: 25.02.2012, 21:00 »
@grün: ich frag dich lieber nicht was du an engl. Literatur verkaufen / verleihen willst *schubidu* Hast du vll. ne Liste? ;)

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #146 am: 26.02.2012, 13:59 »
wohin soll denn das Paket von hier jetzt? Es wartet auf einen Adressaufkleber  ;)


Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #147 am: 26.02.2012, 19:21 »
@grün: ich frag dich lieber nicht was du an engl. Literatur verkaufen / verleihen willst *schubidu* Hast du vll. ne Liste? ;)

Einiges ist schon in Kisten im Atelier, aber sag doch mal was dich an Genre interessiert!




Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #148 am: 26.02.2012, 19:25 »
Also bin da recht offen, außer nichts total kitschiges und keine zu heftigen Psycho-Bücher.
Am liebsten Fantasy, Histo, gute Jugendbücher.
Eilt aber nicht wenn du das schon in Kisten hast.

Wenn du mal noch Interesse an den weiteren Tante Dimitys hast, kannst dich ja melden.

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #149 am: 26.02.2012, 21:10 »
Also wie schon beim letzten Mal erwähnt, würde ich mich auch über englische Bücher freuen. Ich habe in Englisch allerdings glaube ich nur Mädchenkram... :rotwerd: